Suche neuen Big Tower

Redeemer22

Lt. Junior Grade
Hi Leute möchte mir einen neuen Big Tower zu legen der einiege Sachen erfüllen muss

-Ganz wichtig super Kühlung (also Luftkühlung)!!!!!!!!!!!
-Genug Platz weil hab SLI System
-Farbe Silber oder Schwarz
-Preis bis 200,- gruss

Schon was älter, für mich persönlich aber immer noch eines der schicksten Big-Tower -> Stacker

Hab mir gerade den Stacker gekauft.

Wenn du gleich noch den 30mm Crossflow Lüfter, ein zweites HDD Modul mit 120mm Lüfter und ein 80mm für die Seite kaufst, hast du ein Top Tower.

Platz ist genug, und am besten ist, dass das Netzteil unten eingebaut werden kann.
So hat man oben am CPU Kühler genug Platz zum basteln.

Die HDD Käfige sind Vibrationsarm in Gummilagern gelagert.

Die Materialien sind auch sehr gut, der Tower ist sehr edel.

Die Nachteile:

Nicht immer perfekte Detaillösungen z.b. Das dämliche Schienensystem. Hab alle Laufwerke normal festgeschraubt :( da das System sehr wackelig ist.

Die Frontblenden könnten meiner Ansicht nach fester sitzen. Geht aber wenn man nicht feste gegendrückt.

Den Stacker TC 01 bekommst in silber oder schwarz(geil *fg*) für 140,- + Crossflow Lüfter 30,- + 2ter HDD Käfig inkl. 120mm 30,- + 80mm 12,- = 210,-

Meine Empfehlung!

MfG

Also wenn dir die Lautstärke wurscht ist dann kannst du im Stacker am meisten Lüfter unterbringen. Bei einigen Modellen alleine 4*120mm an der Seite.

Also ich würd dir das Stacker empfehlen oder auch das Coolermaster Cosmos.

Naja, orginal gehen in den Stacker 4x 80mm
(1 vorhanden unter der Gehäuse Decke; 3 optional)

2x 120mm vorhanden, 1 zieht die Luft durch den HDD Käfig rein, der andere hinten auf CPU Höhe raus.

Erweitern lässt sich der Spaß dann noch durch den 30mm Crossflow und einen weiteren HDD Käfig. Wenn man keine Laufwerke hat gehen auch 3 Käfige rein.

Also max 4x80mm, 4x 120mm, 1x 30mm, realistisch sind aber nur 3x 120mm

Ja den meine ich. Die anderen beiden fallen ja eh aus den Preisvorstellungen.

Und wenn ggf. noch Kühler dazu gekauft werden müssen...

MfG

Danke Jungs würd wohl das Cooler Master Stacker werden die Nvidia ausgabe gruss

Zurück
Oben