Suche neuen Drucker!

Salmonelle

Lieutenant
Hallo Leute,
ich suche einen neuen drucker!

Presi: keine bestimmten Grenzen---> Soll halt was gutes sein!

Es wird recht viel gedruckt und er soll Fotos und Folien sehr gut drucken und vor allem sollen die Folgekosten nicht zu hoch sein, dann bezahle ich liebe 100€ mehr und habe dann etwas vernünftiges!
Kopierfunktion
Fax wird nicht gebraucht!

drucken über wlan wäre auch ganz nett... dabei sollte der drucker automatisch angehen (also meine, der drucker sollte nicht immer an sein)

Hoffe ich habe alles wichtige berichtet!

lg, daniel

@
wo suchst du einen neuen Drucker? in einen Forum? kopfschüttel

@derKleine
was bist du denn für einer... wolltest bestimmt auch mal was sagen...
er sucht natürlich ne empfehlung für nen neuen Drucker

@salmonelle

da musst du evtl. Zweigleisig fahren. Nen Laser für Textsachen und nen ordentlichen Tintenstrahler für Bilder und Folien

DerKleine49 schrieb:
@
wo suchst du einen neuen Drucker? in einen Forum? kopfschüttel

da kann man nichtmal kontern, weil das so schlecht ist :-P

P.S.: dann werden aber in diesem Forum viele dinge verkauft: scha mal im Home und Hifi Forum z.B....

@chK:
ich würde nur ungerne 2 drucker nutzen: gibt es nicht auch top laser farbdrücker oder recht günstige tintenstral drucker!?

Zuletzt bearbeitet:
@
die Vorschläge paasen dir doch nicht.
deshalb solltest du auch zu deinen Händler deines Vertrauens gehn, um diese unnützlichen Antworten zu umgehen. Da wird nichts draus.

so, habe mir jetzt auch mal den
HP Officejet Pro 8500 WiFi
und den
Canon Pixma MX700
angeguckt:

würde generell von den funktionen zum HP tendieren, jedoch ist bei dem Canon die druck/ scann und kopier funktion deutlich besser.... fast unschlagbar und darum geht es mir ja!
gibt es noch einen änlichen drucker, der genau so top druck/ scann und kopier eigenschaften hat und eine duplex fktion besitzt!?

wenn nicht, ist es auchnicht so schlimm, dann werde ich wohl zu dem canon greifen!

lg

ist der Canon PIXMA MP560 eine gute alternatieve!?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hole das thema nochmal hoch!

hat noch jemand ein passendes druckerangebot für mich!?

lg

Ich besitze den Canon PIXMA MP550 und bin sehr zufrieden damit. Druckerpatronen kriegt man von Drittherstellern auch äußerst günstig. Von daher würde ich zu Canon greifen. Ob MX700 oder MP560 hängt primär von deinem Geldbeutel ab.

PS: Bist du jetzt wirklich schon über 2 Monate auf der Druckersuche? Dann wird es mal Zeit mit der Anschaffung ;)

ja, bin ich wirklich ;( i ch möchte gute qualität, so wie oben beschrieben!
und geld spielt keine rolle!

p.s.: komme auch aus Paderborn ;)

also bin jetzt heer bei dem MP560!

gibt es dazu schon einen nachfollger!?

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Paderborner hier im Forum :D

Also die von dir genannten Drucker kenne ich leider nicht, aber mit meinem Canon bin ich sehr zufrieden. Die Qualität von Fotos ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Patronen von Drittanbietern gibt es im Zehnerpack für ca. 8 Euro, von daher sind die Folgekosten sehr gering.

Zurück
Oben