Suche neuen günstigen DDR2 RAM!

Geicher

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
466
Hallo Leute,
ich suche für meinen Gamer PC, 4GB DDR2 RAM der mindestens 900 MHz schaffen muss,
entweder eben direkt ein 1066er oder ein 800 der auf 900 hochgetaktet wird, dass muss der Preis entscheiden:D

Welchen soll ich da kaufen, er soll eben möglichst günstig sein, maximal so 50€ hät ich gedacht!

Ach ja ich habe ein EP45-DS3 von Gigabyte als Mainboard
Mal angenommen der RAM stände nicht auf der Kompatibilitätsliste des Herstellers würde der dann evtl. trotzdem laufen?
 
4GB für 50€. Da kommst du leider 2 Monate zu spät. 70-80€ kosten jetzt 4GB.;)
 
Das ist schade:freak:
Aber was ist denn so der günstigste den es gibt?:lol:
 
Also für 4gb musst du mindestens 60€ rechnen :D
Wie schon gesagt leider zu spät, da die Preise gestiegen sind, aber ob du dann mit dem ram auf die 900Mhz kommt ist fraglich ich mit meinen Aeon kommen ungefähr auf 860-870 Mhz, mehr möchte ich den aber auch nicht zumuten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rate dir den ram zu zacken - was anderes bleibt dir nicht übrig. ist auch recht übertaktungsfreudig - 900 mhz sollten kein problem sein.
 
Jo die von ZackZack sind echt gut für den Preis...

Schon erschreckend das ich vor einem guten halben Jahr 3x 4GB Kits von A-Data für je 25€ bei Mindfactory gekauft habe und heute eins davon fast soviel kostet wie die 3 zusmmen
 
Denkt ihr das die DDR2 Speicher Preise noch einmal senken werden?

Warum brauch ich eigentlich neuen Speicher?

Weil ich momentan meinen Kingston CL6 800 auf 900 MHz hochgetaktet habe (mit 2,1V :D)
Ist das überhaupt zuviel?(Spannungen darunter;Bluescreen)
Ich bin auf das OC angewiesen!(GTA IV:evillol::)
 
definitiv NEIN
die produktion wird immermehr auf DDR3 umgestellt udn demzufolge keine / wenige DD2 riegel prodoziert

also leider is der zackpreis schon ausgelaufen ... entweder warten (kommt ab und zu mal bei zackzack) oder halt wo anders kaufen
udn @ChillaGorilla ... es war von 4 GB die rede
gruß ^^
 
Noch eine Frage:
Verträgt mein aktueller Speicher 2,1V auf Dauer?(Keine Heatspreader)
Es ist wie gesagt ein Kingston, meiner Meinung wird er aber nicht soooooo heiß eher nur ein bisserl warm:p
 
100MHZ Ram Takt machen bei dir aus ob GTA IV läuft oder nicht? mag ich ja nicht glauben. hatte mal testweise den 1066er von nem Kumpel verbaut. Keinerlei spürbarer unterschied zum 800er.
 
Nein, ich übertakte meine CPU und beim geringsten RAM Teiler ist bereits ein Takt von 900 MHz nötig:freaky:
 
Zurück
Oben