Suche neuen Handy Tarif

Crush3r

Lieutenant
Ich bin zur Zeit bei Base und mit dem Netz total unzufrieden. Z.t sind starke Netzschwankungen und auch teilweise ausfälle vorhanden.

Positiv aufgefallen ist mir bisher das o2o angebot für 50 Euro hat damit jemand Erfahrungen gesammelt oder einen anderen guten Tipp für mich?

ps. Es soll nur ein Sprach Tarif werden evtl noch sms flat dazu

Die Frage kommt mir bekannt vor :D

schwankt etwas aber ich komme auf gut 200-300 Minuten je nach Monat

Zieh nach österreich! :D

Hm, also wenn du mit Medion Mobile bzw. Aldi Talk keine Probleme hast kann ich das nur wärmstens empfehlen. Ich habe das seit vielen Jahren, mittlerweile hat es der gesamte Familien & Freundeskreis. Es gibt nämlich bei Aldi Talk eine Community Flatrate - dort zahlst du im Monat 3,99 € und hast zu allen Aldi Talk Besitzern eine SMS & Sprachflatrate :D

SMS und Gespräche in andere Netze kosten 0,11 ct / Min. Und wenn du nicht die Flatrate hast bei Aldi bezahlst du zu einem anderen Aldi Talker 0,03 ct / Min. / SMS. Wenn man die 3,99 € mal umrechnet lohnt sich das schon ab 133 SMS / Gesprächsminuten pro Monat.

Ich finds genial und kein anderer Tarif kann mich dazu bewegen den Provider zu wechseln ;)

Das ist aber wieder das E-Plus Netz und genau das will er nicht ;)

@stockduck
Ja genau 1000min in alle Nezte + 5GB und SMS Flat für 20€ und nen iPhone 4 gibts oben drauf :freak:

@linksta
Dann nimm den Fonic, oder wenn du einen Vertrag willst dann die 1&1 AllNetFlat
.

Flat 4 you

3000 SMS in alle Netze
1500 MMS ins Vodafone Netz
Internet-Flat (300MB danach wird gedrosselt)
Vodafone-Flat
Netz-Flat seiner Wahl

für 25 Euro (bzw. 22,50 Euro wenn man online bestellt) im Monat im D2 Vodafone Netz

Wenn du sagen würdest in welche Netzt du überwiegend telefonierst, könnte man dir besser halfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sagen würdest in welche Netzt du überwiegend telefonierst, könnte man dir besser halfen
Das ist eine gute Frage. Kann ich das anhand der Vorwahl erkennen oder muss ich da die Personen persönlich fragen?

edit: Das Angebot von Fonic sieht seriös und gut aus könnte ja was sein das läuft über das d1 Netz oder?

Zuletzt bearbeitet:
Fonic ist O2.

Man kann es an Hand der Vorwahl erkennen, sollten aber welche ihre alte Nummer mit genommen haben zu einem anderen Anbieter, erkennt man es nicht.

Zurück
Oben