Suche neuen Handy Vertrag!

Hey. Ich glaube ich bin hier mächtig falsch aber ich finde nicht die richtige Kategorie...

Nunja. Ich hab derzeit congstar und bin auch sehr vom Telekom Netz überzeugt. Habe 100 min und 3GB Internet pro Monat da ich einige Zeit kein WLAN hatte. Nun jetzt werden mir die 30 Euro aber zu teuer, ich finde man kann auch nützliches mit dem Geld anfangen, auch wenn ich nur 10 Euro spare. Kennt jemand vielleicht ein guten Anbieter der mir ähnliches bieten kann? So 100 min, können auch weniger sein, und 1-2gb Internet und das alles im Telekom oder Vodafone Netz?

Vielen Dank :)

Ich fürchte so lang dein alter Vertag läuft wirst du ihn nicht loswerden .

Hab auch vor kurzem versucht einen neuen Vertrag zu bekommen ,war sehr schwierig weil ich die Kündigunsfrist übersehen hatte .
( 3 Monate vor ablauf muss die Kündigung ausgesprochen werden sonst verlängert sich der Vertrag von selbst um ein Jahr ! )

Hab dann in meinem Fachgeschäft einen guten Kundenberater gefunden der mir geraten hat den bestehenden Vertrag nicht zu kündigen sondern nur umzuschreiben in einen Neuen und günstigeren .

Das hat geklappt .
Kann dir deshalb nur raten , geh in einen Laden der Handys verkauft und frag mal nach , welche möglichkeiten du hast .

gruß tomtom

[QUOTEIch fürchte so lang dein alter Vertag läuft wirst du ihn nicht loswerden .][/QUOTE]

Ich würde das nicht schreiben wüsste ich nicht das ich jeden Monat Kündigen kann :) !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben