• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche neuen Handy Vertrag

sr1

Lt. Commander
Nach Wohnortwechsel hab ich richtig schlechten O2-Netz Empfang.
Daher such ich einen neuen Vodafone Vertrag.

• Vodafone Netz
• mit Nokia Lumia 925
• 100 Frei Minuten in alle Netze
• 100 frei SMS
• min. 500 MB Internet (danach Drosselung)

Suche den günstigsten Vertrag mit diesen Kriterien.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn du original Vodafone willst, brauchst du ja mindestens schon den Red M. Beim Basic gibts nur 200 Mb

viel zu teuer.......
30 € pro Monat....
für 3000 sms und 100 Miinuten zum Telfonieren....
und das in den Zeiten von Whatsapp und Skype....

abgesehen davon würde ich mir nie einen Vertrag anlachen....
mit Prepaid fährt man 80 Prozent günstiger..... und von dem gesparten, könnte man sich jedes Jahr ein Tophandy kaufen....

Smartmobil all-in-xm, allerdings mit 300mb, aber für nen guten preis :) Ich und Freunde sind selbst da.

PS: Ohne Vertragsbindung!! ;) :)

DiedMatrix schrieb:
Smartmobil all-in-xm, allerdings mit 300mb, aber für nen guten preis :) Ich und Freunde sind selbst da.

PS: Ohne Vertragsbindung!! ;) :)

Der Smartmobil all-in-xm Tarif kling ja richtig interessant ( keine Mindestvertragslaufzeit)

Zwei Fragen hab ich aber noch.
• kann ich eine Rufnummer auswählen?
• kann ich die Handysurf Flatrate 500 MB für 2,95€ später nachbuchen?

Zuletzt bearbeitet:
Warum schaust du nicht by fyve mal vorbei ?einen Monat hast du gratis 500 MB danach kannst du beliebig zu buchen und wieder abwählen und nur das was du wirklich brauchst , Netz ist Vodafone D2 .

Obwohl fyve auch zu teuer wäre, bekommst du schon bei Vodafone für 14,95 den M Tarif ,hast SMS flat in alle Netze, 200mb Datenvolumen im Monat und sprachflat zu vodofone frei .

Oder für 19,95 € wie oben beschrieben ,aber noch mit 100 frei Minuten obwohl ich das als Unsinn ansehe .

Bei 25€ Aufbuchung bekommt man jetzt 200mb dazu ,als hättes du 400mb jeden Monat zur Verfügung.

Beim smartmobil stehen gleich meine nackenhaaren wieder zu Berge wenn ich lese ,das es peer Lastschrift eingezogen wird .

Wo bleibt hier meine eigene Entscheidung bei dem ganzen ,angeblich keine Vertrag wird aber frei von meinem Konto abgebucht ...Hmm.

Zuletzt bearbeitet:
empaty schrieb:
.....
Beim smartmobil stehen gleich meine nackenhaaren wieder zu Berge wenn ich lese ,das es peer Lastschrift eingezogen wird .

Wo bleibt hier meine eigene Entscheidung bei dem ganzen ,angeblich keine Vertrag wird aber frei von meinem Konto abgebucht ...Hmm.

Naja überlöeg doch mal...du hast ja Frei-SMS. Wenn du aber drüber kommst musst du ja auch mehr zahlen. Willst du jedes mal ne Rechnung bekommen und dann erst überweisen?
Lastschriften kann man zur not auch zurück holen. Es ist doch auch monatlich kündbar. Sehe da absolut kein Problem bei smartmobil.

Ich finde es auch lästig, jedes mal meine Karte aufladen zu müssen wenn ich mal über die 7,95€ kommen würde durch zu viel SMS/Telefonieren.

Was ich mich allerdings noch frage, ist smartmobil im D-Netz dann Vodafone oder T-Mobile?
Ich verbinde mit D-Netz auch immer noch die telekom.

Zurück
Oben