DEADEYE_Flint
Lieutenant
Hallo Liebe Leute,
ich rätsel wirklich schon lange was ich machen soll.
Wie der Threadtitel schon sagt, ich suche für mich und meiner Freundin ein neuen Handytarif.
Was haben wir bisher?
Wir sind bei E-Plus mit einer Partnerkarte (5€)
Ich habe:
100 Freiminuten
150 Frei SMS
500 MB Internatflat
kostenlos zum Partner
Sony Ericsson Arc S
Partner hat:
- 50 Freieinheiten
- kostenlos zum Partner
- Nokia-Handy 6700 classic
Für alles zahlen wir insgesamt 37,50 € jeden Monat!
Nun sind wir beide mit dem E-Plus Netz nicht zufrieden. Dauernd ist die Verbindung weg, oft ist das Internet langsam oder gar kein Empfang.
Was wollen wir haben?
Also reis Leistungsmäßig reicht uns das Angebot von E-Plus. Wir bleiben innerhalb der Freiminuten. Wichtig ist, dass wir beide miteinander soviel telefonieren können wie wir wollen und das ich Internet habe mit min. 500 MB ... Natürlich 1 GB wäre besser. Wenn noch ein gutes Smartphone subventioniert wird, nehme ich auch gern mit?! Entweder ein Nokia mit Windows Phone oder ein Android?! Blos welche?
Habt ihr erstmal Empfehlungen zu einem Vertrag? Achja die Nummern wollen wir beibehalten!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
ich rätsel wirklich schon lange was ich machen soll.
Wie der Threadtitel schon sagt, ich suche für mich und meiner Freundin ein neuen Handytarif.
Was haben wir bisher?
Wir sind bei E-Plus mit einer Partnerkarte (5€)
Ich habe:
100 Freiminuten
150 Frei SMS
500 MB Internatflat
kostenlos zum Partner
Sony Ericsson Arc S
Partner hat:
- 50 Freieinheiten
- kostenlos zum Partner
- Nokia-Handy 6700 classic
Für alles zahlen wir insgesamt 37,50 € jeden Monat!
Nun sind wir beide mit dem E-Plus Netz nicht zufrieden. Dauernd ist die Verbindung weg, oft ist das Internet langsam oder gar kein Empfang.
Was wollen wir haben?
Also reis Leistungsmäßig reicht uns das Angebot von E-Plus. Wir bleiben innerhalb der Freiminuten. Wichtig ist, dass wir beide miteinander soviel telefonieren können wie wir wollen und das ich Internet habe mit min. 500 MB ... Natürlich 1 GB wäre besser. Wenn noch ein gutes Smartphone subventioniert wird, nehme ich auch gern mit?! Entweder ein Nokia mit Windows Phone oder ein Android?! Blos welche?
Habt ihr erstmal Empfehlungen zu einem Vertrag? Achja die Nummern wollen wir beibehalten!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!