Suche neuen Intel Management Engine Treiber

thommy86

Commander
Hallo,

ich suche den aktuellsten oben genannten Treiber.
Auf der Asus Homepage ist der noch von Oktober 2012 und ich denke es gibt schon neuere für mein X79 Board.
Bei Station-Drivers gibt es die aktuellen, nur leider kann ich den da nicht downloaden.

Bei cb oder intel... Faul zu googlen?

thommy86 schrieb:
ich suche den aktuellsten oben genannten Treiber. Auf der Asus Homepage ist der noch von Oktober 2012 und ich denke es gibt schon neuere für mein X79 Board.

Solange Asus die Version der Intel Management Firmware nicht von 7 auf 8 aktualisiert, bringt dir ein aktueller Treiber kaum etwas.

Die Firmware ist ja auf Stationdrivers genau so zu finden, wenn man sie downloaden kann^^

HisN schrieb:
Die Firmware ist ja auf Stationdrivers genau so zu finden, wenn man sie downloaden kann^^

Klar doch. Allerdings müßte man sie installieren können und das klappt leider nicht. Es kommt nur die Meldung, das die Firmware nicht aktualisiert werden kann. Versuche das jetzt schon seit mehr 6 Monaten. Beim Z77-Board war das im übrigen kein Problem.

Asus kommt immer mit der Gegenfrage, warum man die Firmware aktualisieren will. Intel veweist auf Asus.

Zurück
Oben