Suche neuen MP3 Player

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
leider hat mein MP3 den Geist aufgegeben, darum suche ich einen Neuen. Es war ein Samsung YP-P3. Ich weiß nicht, ob jmd Erfahrung mit dem Gerät hat, aber ich hätte gerne ähnliche Klangeigenschaften. Vor allem das sehr kräftige Signal (vor allem Bässe waren stärker als die jeglicher Ipods meiner Freunde) ist sehr positiv aufgefallen, wobei die Höhen nicht untergegangen sind. Minimum sind 16 GB Speicher, wobei das im Grunde zu wenig ist, also eher 32. WLAN ist mir egal. Einen Ipod will ich nicht, zu viel Preis bei zu wenig Nutzen, da mir der Klang wie gesagt nicht wirklich gefällt.
Preis ist relativ offen, sollte 300€ aber nicht unbedingt überschreiten.
Ich hoffe ihr könnt helfen :)

Welche KH/inears betreibst du an dem mp3 Player?

Rate jetzt einfach mal zu nem sansa clip+ - da dann rockbox drauf und ne 16GB microSD rein und fertig. Je nach KH das gesparte da rein investieren.

Das mit dem IPod kann ich 100% nachvollziehen.
Höre die Musik zurzeit über meine PSP -> Sony ist vom Sound her super (MP3 Player auch).
Sonst halt Sansa clip ist noch gut (EasyRider Vorschlag).
Creative ist/war auch gut.
Leider weiß ich nicht wie das aktuell aussieht. MfG

PS: Sound ist meistens recht subjektive Wahrnehmung... :) muss man ausprobieren

Hab für unterwegs die Hier und für zu Hause wenn Ruhe sein soll die hier. Ansonsten an unterschiedlichen Anlagen (von 160-500W)
hehe, ne PSP hab ich auch, nur zum mitnehmen is schlecht ;D

Fehlermeldung schrieb:
Hab für unterwegs die Hier und für zu Hause wenn Ruhe sein soll die hier. Ansonsten an unterschiedlichen Anlagen (von 160-500W)
hehe, ne PSP hab ich auch, nur zum mitnehmen is schlecht ;D

Habe meistens Rucksack mit -> aber ich spiele auch unterwegs zur arbeit/filme gucken usw :D
Ich finds schon witzig, was man mit PSP machen kann, wenn man diese mit dem entsprechenden ROM hat ;D

Sonst kann ich dir Sony/Samsung/Sandisc MP3 Player ans Herz legen. Nur wo du diese testen könntest... Ka

meine PSP is gecrackt :D welcher Player ist den gut?
Laufzeit wäre trotz dem zu kurz. Meine Oma hat übrigens den Sansa, der hat definitiv ein schwächeres Signal geliefert. Dieses ist vor allem deshalb wichtig, da meine In Ears auf Grund der sehr kleinen Größe einen recht schwachen Bass liefern, welcher sich durch "Regler auf maximum knalln" auf ein akzeptables Niveau verstärken ließ.

Cowon iAudio 9, ähnliche Abemssungen wie dein alter Player und sehr gute Klangqualität. Unter den besten aller MP3-Player.

Zurück
Oben