Suche neuen Schreibtischstuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ogie0

Lieutenant
Hallo,

erstmal sollte das Thema im falschen Unterforum sein bitte ins richtige verschieben ;)

Und nun zum eigentlichen Thema, ich bin auf der Suche nach einen neuen Schreibtischstuhl preislich bis maximal 150€ er sollte Auch nach 3-4 stündiger Nutzung noch bequem sein, höhenverstellbar und der Stuhl selbst oder die rückenlehne sollte kippbar sein. Die armlehne kann ganz normal sein ohne großen schnickschnak gibt es da was in dem Preisbereich ? Bin bei den Farben variabel ;)

Danke im vorraus euer Ogie0

Hey danke erstmal auch wenn ich von Ikea ansich nicht viel halte schaut das ding aufn ersten Blick nicht schlecht aus. Ich werd mitlr aber noch ein paar berichte und Revision dazu anschaun. Ach und da ich am Ende des Monats 17 werd kann ich doch biszu 230 euronen berappen. Kann mir eigentlich jemand etwas über die die Stühle von "Need vor Seat" sagen ? Sind zwar abermals teurer aber scheinen Auch ziemlich Gut zu sein oder ?

Oh verdammt danke für den Hinweis dann werde ich mein anliegen sofort dort zur Ansicht bringen, das kann dann ja geschlossen werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben