Suche neuen USB Stick

I N X S

Captain
Hallo,

ich habe meinen langjährigen USB Begleiter verschenkt und jetzt suche ich einen neuen :)

Das wären meine Ansprüche:
  • Mind. 64 GB Speicher (128GB wären auch ok, brauch ich aber nicht)
  • USB-A und USB-C Anschluss
  • keine Kappen die verloren gehen werden :D
  • Passable Lese und Schreibgeschwindigkeiten (Im Mittelfeld wäre gut)
  • Gute Preis/Leistung
Ich dachte da an dieses Modell hier, aber das hat wohl keine guten Schreibgeschwindigkeiten.

Vielen Dank für eure Tips
Jonny

Zuletzt bearbeitet:
@cartridge_case Du hast recht, da habe ich vorschnell reagiert :D Ich dachte ich verstoße hier gegen die Foren Regeln ;)

@DarkInterceptor Vielen Dank, leider finde ich von denen keinen USB Stick der zu meinen Anforderungen passt?

Selbstanzeige hat schon immer geholfen :P

Ich habe ein Apple Macbook Air für meine Frau gekauft und mein neues Case (wenn es denn mal irgendwann kommt) hat auch nur USB-C Anschlüsse. Daher möchte ich flexibel sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Es ist ein Dune Case Pro. Meine Kumpels sagen es wir niemals ankommen.
Der Samsung ist mir auch schon aufgefallen, der hat aber wieder 2 Kappen. Ich kenne solche Kappen, die gehen immer verloren.
Scheint aber, dass der markt kein USB Stick hergibt der alles abdeckt was ich brauche.

I N X S schrieb:
Es ist ein Dune Case Pro. Meine Kumpels sagen es wir niemals ankommen.
Ich sehe dort normale USB-A-Anschlüsse. :-/

Die Kappen braucht es ja nicht. ;)

Na ohne Angaben der Geschwindigkeit gibt es ja ein paar: https://geizhals.de/kingston-datatraveler-duo-32gb-dtde-32gb-a2407322.html?hloc=at&hloc=de

https://geizhals.de/?cat=sm_usb&xf=11024_USB+3~474_USB-A~474_USB-C

Aber wieso so kompliziert? Wäre da ein Adapter nicht besser und ein ordentlicher Stick?

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Ne das neue Top-Panel hat 2x USB-C Anschluss.

Was wäre denn ein ordentlicher Stick + Adapter?

Ich kann denn SanDisk Extreme PRO USB 3.1 empfehlen. Habe 2 und laufen sehr gut. Schreiben und lesen sind sehr flott und Preislich bei Amazon immer wieder im Angebot.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Zurück
Oben