Suche neuen Vertrag 20€ mit Handy, welcher Anbieter ist eigentlich egal

MatHoffman

Cadet 4th Year
Hallo,

also ich suche ein neuen Vertrag. Denn den kleinsten von Vodafone für 12,99€ will ich meiner Mutter überschreiben. Da ich nun mehr unterwegs bin und überhaupt nicht mehr mit den 200MB Daten auskomme.

Bedingungen des neuen Vertrages:
- 60 Freiminuten in alle Netze reicht
- brauche keine SMS Flat
- 1GB Datenvolumen sollten es schon sein
- Handy würde ich ein Sony Z3 nehmen

Danke für gute Angebote.

Grüße

1 GB Datenvolumen und MIT Handy 20 €uro kannst du wohl vergessen. Das wird ohne schon spannend.

Hi,

guck ma bei Smartmobil.de
Der LTE S Tarif mit Sony Xperia Z Ultra Black, für 19,95

mfg hollow

Wie soll die Rechnung aufgehen?
Du möchtest für monatlich maximal 20 € einen Mobilfunkvertrag inkl. Sony Xperia Z3 haben?
Also für insgesamt 24x20 € = 480 €.

Da das Sony Xperia Z3 selbst schon über 508€ kostet, kommt dieses preislich gar nicht hin.

Ohne einmalige Zuzahlung bzw. einer höheren monatlichen Grundgebühr als 20 € wirst Du so kein Angebot finden.

Fällst Du in eine bestimmte Gruppe, wie z.B. junge Leute (14-26 Jahre), Student, Schwerbehindeter (ab 50% GdB) oder bist Du Selbstständiger? Dann gibt es nämlich meistens attraktive Sonderkonditionen.

Hier wäre z.B. ein Angebot im Tarif Vodafone otelo Allnet-Flat XL.
Für monatlich 29,99 €. Der reguläre Preis beträgt 34,99 €/monatlich.
Dieser wird aber aktuell mit 5 €/monatlich rabattiert. Zzgl. einmalig 19 € für das Sony Xperia Z3:

http://www.handytick.de/mixer?sbox=4&konf=0yarty4759x1yartyx2yartyx3yartyx4yvty4446x5yvty

Otelo ist die Billigmarke von D2 Vodafone, sowie congstar die Billigmarke von D1 Telekom ist.

Zuletzt bearbeitet:
Na ihr seid ja streng, ein einfaches Nein hätte auch gereicht, also das es sowaa für den Preis nicht gibt :)

Ach man 30€ im Monat sind schon wieder ein haufen Geld. Wie würde es denn aussehen, wenn ich zB nur 500MB nehmen würde?
Oder halt Aufpreis für das Z3 zahle?

Grüße

Hast grad Glück. Für 25 €/mtl. gibt's eine Allnetflat + 500 MB und ein Galaxy S5 + Galaxy Tab Lite. Da Tab kannst du dann so für 60 € verkaufen, sodass du rechnerisch auf 22,49 € kommst. Tarif Musst dich aber beeilen, nicht umsonst heißt der Weekend-Deal!
Hier sind auch zahlreiche andere Tarife aufgelistet: Tarif-Überischt

Zuletzt bearbeitet: (Refer Link entfernt)
Thema verfehlt würde ich sagen.
Er will doch das Sony Z3 und kein Galaxy S5. Und mindestens 1 GB Datenvolumen und nicht nur 500 MB. Und nur maximal 20 € für alles bezahlen.

30€ sind nen Haufen Geld? Dann vielleicht einfach die Ansprüche an das Handy runterschrauben und mit einem 250€ Gerät Leben ;-)

Und stellt euch vor, mit solchen Ansprüchen wird man als Verkäufer eines Mobilfunkunternehmens täglich konfrontiert..
Am Besten 30 Euro Allnet Flat, LTE min 1 GB und ein Iphone 6 mit 64GB für einen Euro :D
Aber okay sind hier ja nur ein Z3, 60 Min und 1 GB für 20 :'D

Was ich dir rate ist bei diversen Schnäppchenseiten die Augen offen zu halten.
Diese partnerunternehmen im Netz, hauen manchmal Ihre ganze Provision mit rauf um viele Kunden zu akquirieren.
Dann haben die Teilweise wirklich Angebote die sich für sie nicht wirklich rechnen.

Was man bedenken sollte, ist dass dort auch ein Haufen Leute arbeiten, aber hauptsache billig billig billig..

stevenwort schrieb:
30€ sind nen Haufen Geld? Dann vielleicht einfach die Ansprüche an das Handy runterschrauben und mit einem 250€ Gerät Leben ;-)

Ja monatlich ist das viel Geld, für nen bissel unterwegs surfen, whatsapp und erreichbar sein. Denn für was anderes brauche ich es nicht.
Aber da man heutzutage schon ausgegrenzt ist, wenn man sowas nicht hat, muss man halt mitziehen.
Jeder will es und somit können die Anbeiter verlangen was sie wollen.

Aber ist nun egel.
Mein Bester Kumpel hat noch einen Vertrag rumliegen gehabt von 1und1, ka wieso das.
Aber das Z3 dazu habe ich ihn für 390€ abgekauft, war noch versiegelt.
Den Vertrag gibt er mir für 2 jahre gratis dazu.
Weil er ja sonst eh nur in der Schublade rumgelegen hätte.
Ist ein Plus Vertrag mit 2GB.

Habe es also doch egschafft mit den 20€ und bin sogar darunter ;)

Aber danke für die ganzen Kritiken, bin nun schlauer und weiß nun das man eher mit 30€ mtl. rechen muss.

Grüße

MatHoffman schrieb:
Ja monatlich ist das viel Geld, für nen bissel unterwegs surfen, whatsapp und erreichbar sein. Denn für was anderes brauche ich es nicht.
Aber da man heutzutage schon ausgegrenzt ist, wenn man sowas nicht hat, muss man halt mitziehen.
Jeder will es und somit können die Anbeiter verlangen was sie wollen.
Man MUSS nicht mitziehen, nur wenn man kein Rückgrat hat, dann MUSS man vielleicht mitziehen ;)
Das man aber bei einem Gerät was grob 500€ kostet, 24M x 20€ = 480€ (Tarifkosten) nicht mit 20€ für Tarif&Handy hinkommen kann ist klar.

Aber es soll auch gute Geräte für ~200€ geben, mit denen kann man auch telefonieren, simsen und Apps benutzen (Android).
Da könnte vielleicht der 20€ Tarif machbar sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
mr999 schrieb:
Thema verfehlt würde ich sagen.
Er will doch das Sony Z3 und kein Galaxy S5. Und mindestens 1 GB Datenvolumen und nicht nur 500 MB. Und nur maximal 20 € für alles bezahlen.
Wenn es aber kein Z3 für 20 € gibt, muss er sich halt nach anderen Sachen umsehen (ein S5 ist einem Z3 gleichwertig+Vodafone-Netz!).
Hab ja einen Link gepostet gehabt zum Angebot, der wurde aber vom gelöscht. Darf jetzt keine Links mehr posten, also schau in den Mydealz-Beitrag bei Otelo. Da findest du das Angebot.

Er hat ja auch in Post #8 gesagt, 500 MB gehn auch noch. Und deshalb hab ich dem TE einen guten Preisvorschlag gemacht. Kann er dann selber entscheiden, ob's ihm passt.

Wenn ich Hilfesuchender wäre, würde ich über jeden guten Ratschlag froh sein und nicht auf solche Antworten wie deine warten.

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Zurück
Oben