Suche neuen Vertrag ohne Handy (~10€), gutes Netz(D1,D2)

NuminousDestiny

Lt. Commander
Hallo,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag für meinen derzeitigen, der Ende Juni auslaufen wird, da mir mein derzeitiger Providert (t-mobile) kein gutes Angebot unterbreiten kann.

Was für mich wichtig ist:

-Rufnummer Mitnahme
-Internet Flat ab300mb
-Gutes Netz (D1 / D2)
-günstig Telefonieren, ggf. sofern möglich Freiminuten
-keine SMS/MMS Flat oder freie Anzahl notwendig
-~10€/Monat

Derzeit zahle ich knapp 25€, was mir viel zu viel ist und telefoniere nur wenig(<30min/Monat) aber surfe doch schon wenn ich unterwegs bin. Aus diesem Grund wäre mir D1 lieber. Gehört habe ich bisher von Congstar (D1?) und Simyo, die evtl. passen könnten.

Habt ihr konkrete Vorschläge für mich?

Grüße,
NM

Schonmal was von Prepaid gehört?
Wenn ich schon "Vertrag" lese, bekomm ich ne Magenverstimmung.

@eclipse10000
Ich suche hier konkrete Meinungen erfahrener Nutzer. Zudem ist das hier ein Unterforum für Kaufberatung?!

@HardlineAMD
Prepaid und das Aufladen gefällt mir nicht. Und wirklich günstiger ist es mit einer Internetflat ja auch nicht unbedingt oder?

@Prisoner.o.Time
20€ sind mir zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich mit dem gleichen Thema in den letzten Tagen auch befasst und kann dir folgendes empfehlen:
entweder
klarmobil
1. 9 Cent (pro min und sms) und 500Mb (danach Drosselung) für 9,95€
2. Sparpaket 200 mit 100 freiSMS, 100 freiMinuten und 200mb Internet (danach Drosselung)

oder

Congstar
Surfflat 500 mit 9 Cent (pro min und sms) und 500mb Internet (danach Drosselung) für 9,99€

Zwei weitere Möglichkeiten wären Smartmobil oder Maxxim, wobei die beide zur Drillisch AG gehören und die keine positiv-Schlagzeilen machen...

LG

Persönlicher Kontakt ist immer noch der Beste ;)

Zudem gibt es ja auch Skype, das man nutzen kann oder ansonsten das Festnetz.

Der Congstar Tarif sieht für mich bisher am attraktivsten aus. Auch wegen der Zubuchoption.
Klarmobil

Was mich allerdings bei Maxim stört sind die für mich total unnötigen SMS.

Ich bin seit Kurzem bei DeutschlandSIM (im D2-Netz) und zahle dank Aktionsangebot 4,95 für 50 Freiminuten + 50 Frei-SMS + 200 MB-Internetflat. Eine Erhöhung der Flat auf 500 MB schlägt mit weiteren 4,95 zu Buche. Die Aktion läuft noch 2 Tage. Außerdem kann monatlich gekündigt werden, falls man mal ein besseres Angebot findet.

P.S.: Alle zusätzlichen Minuten und SMS kosten 9 Cent. Die Rufnummermitnahme hat bei mir anstandslos geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
NuminousDestiny schrieb:
@HardlineAMD
Prepaid und das Aufladen gefällt mir nicht. Und wirklich günstiger ist es mit einer Internetflat ja auch nicht unbedingt oder?
Bei Unwissenheit kann ich leider auch nicht weiter helfen, aber denk ruhig weiter das, was du denken willst. :freak:

Zurück
Oben