blitzbirne4711
Banned
Hallo,
ich bin auf der Suche na einem neuen Mobilfunkvertrag.
Zur Zeit nutze ich WinSim all Flat 4GB. Leider bin ich in letzter seit eher unzufrieden. Schlechtes Internet und teilweise sehr schlechte Telefonate.
Nun spiele ich mit dem Gedanken mir seit Jahren einen neuen Vertrag, mit der Hoffnung auf Besserung, zu zu legen. Da ich mich ja für mindestens zwei Jahre binde denke ich das es ein 6GB Vertrag werden sollte.
1. Vodafone Red M mit 4 +2 GB online für 37,79€ im Monat
2. Teleom Magenta Mobile L 6 GB für 46,76€ im Monat
Was ist an Vodafone gut finde ist das Gigadepot.
Bei der Telekom gab es mal 10 Euro Rabatt wenn man schon Festnetz über die Telekom hat. Gibt es das immer noch? Somit würde der Preis ja in etwa gleich sein.
Was für sonstige Vorteile bietet VF und welche die TK?
Kann ich mit beiden Anbietern mein Smartphone als Hotspot nutzen?
Von der Netzabdeckung sollten bei uns beide in etwa gleich sein.
Welche Empfehlung habt ihr für mich?
Gruß
Thorsten
ich bin auf der Suche na einem neuen Mobilfunkvertrag.
Zur Zeit nutze ich WinSim all Flat 4GB. Leider bin ich in letzter seit eher unzufrieden. Schlechtes Internet und teilweise sehr schlechte Telefonate.
Nun spiele ich mit dem Gedanken mir seit Jahren einen neuen Vertrag, mit der Hoffnung auf Besserung, zu zu legen. Da ich mich ja für mindestens zwei Jahre binde denke ich das es ein 6GB Vertrag werden sollte.
1. Vodafone Red M mit 4 +2 GB online für 37,79€ im Monat
2. Teleom Magenta Mobile L 6 GB für 46,76€ im Monat
Was ist an Vodafone gut finde ist das Gigadepot.
Bei der Telekom gab es mal 10 Euro Rabatt wenn man schon Festnetz über die Telekom hat. Gibt es das immer noch? Somit würde der Preis ja in etwa gleich sein.
Was für sonstige Vorteile bietet VF und welche die TK?
Kann ich mit beiden Anbietern mein Smartphone als Hotspot nutzen?
Von der Netzabdeckung sollten bei uns beide in etwa gleich sein.
Welche Empfehlung habt ihr für mich?
Gruß
Thorsten