Suche neues allround Headset

• Ersteller Ersteller ulfh10
  • Erstellt am Erstellt am
U

ulfh10

Gast
Nunja, wie viele andere poster suche ich ein gutes aber billiges headset.

Kopfhörer können auch möglich sein, sollten dann aber nicht über 20 € gehen.

Meine "Forderungen" sind das das kabel täglichen Dehnungen, Biegungen und Temperaturänderungen im unmenschlichen style stand hält.
Hörmuschel! keine Kopfhörer die aufliegen, sondern abschließende Ohrmuscheln.
Mehrere stufen, so das sie von Leuten mit verschiedenen Kopf-größen getragen werden können.
KEINE ebay Auktion

Bisher hat kein Headset oder Kopfhörer bei mir länger als 10 Monate überlebt, immer auf die gleiche weiße.
Kabelbruch.
Jedoch war bei mir niemals das Mikrofon betroffen, weshalb ich meine stimme mittlerweile 7.1 aufnehmen kann, sie jedoch nicht höre -.-

In meine bisherigen Auswahl stehen.
ihr könntet mir dazu ja eure bisherigen erfahrungen berichten ^^

Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset

Wintech WH-2688 Kopfhörer schwarz

Superlux HD681

Superlux HD-681 B

evtl auch Superlux HD-330

Grüße

Kauf dir einen Superlux HD 681 EVO! Dieser hat ein austauschbares Kabel.

Erweiter das Budget ein Tick und kauf das Superlux HD681 Evo.

Warum?
-> Weil das Kabel durch jedes Klinke Verlängerungskabel austauschbar ist und dieses nur 3 Euro oder so kostet wenn's Kabel das nächste mal zerstört ist

überzeugt :)
ich denke das wird es, wenn mir nicht jmd ein Headset zeigen kann wo ich auch das kabel austauschen kann.

Es gibt kein einziges Headset, welches nicht ein absolut grauenvolles P/l hätte, wenn man mit einem gleich teuren oder günstigeren Hifi Kopfhörer vergleicht.

Kopfhörer können auch möglich sein, sollten dann aber nicht über 20 € gehen.

Meine "Forderungen" sind das das kabel täglichen Dehnungen, Biegungen und Temperaturänderungen im unmenschlichen style stand hält.
Nicht mal für 50€. Bei den deutlich teurern Beyerdynamic ist die geforderte Tendenz vorhanden, nur würde ich hier wohl selbst ein Kabel anfertigen lassen.
Die Forderungen sind dehnbar strapazierfähig und das Nutzerverhalten gleichfalls.

Beim Everglide S500 ist das Kabel selbst dem Superlux überlegen.

Für 20€ in einem Endprodukt wird kein Hersteller kevlarverstärkte, silikionumantelte Kabel und hochwertige Litzen mit guter Zugentlastung verbauen.

hab mir jetzt mal testweise das F540 bestellt, dort sollte es keine Kabel probleme geben ;)

Und mit ein bisschen glück kann ich über AUX in meinen rechner dran anschließen, obwohl es ja eigentlich nur ein konsolen headset sein soll
Werd ich aber spätestens am Freitag hier nochmal schreiben, obs geklappt hat oder nich (für die zukünftigen eventuellen kundne von logitec).

naja soundtechnisch wird das ding nix rausreißen verglichen mit dem EVO.
ich geb dir den ernstgemeinten rat - wenn du eh ein haufen mikros rumfahrn hast - die alle noch funktionieren, bastel ein wenig und du hast mit dem EVO, etwas Patex und einem der alten mikros eine ~30€ teure lösung die hinauf bis zum MMX300 von beyerdynamic alles in die tasche steckt was an Headphones und headsets so rumschwirrt.

Bei dem geld das das F540 kostet, könntest du dir sogar das AntLion Mikro noch bestellen und hast die ideallösung für das Budget gefunden.

Naja, ich bin mit dem F540 bestens zu frieden. Ich wollte aber keine bastel sache mehr, meine letzen headsets waren gg ende nurnoch mit tape und glück zum laufen zu kriegen. Jetzt wollte ich endlich mal was was funktioniert und nicht weniger.

So gut sind die alten Mikros auch nicht ;)
Da hab ich dann doch recht gerne die 60 € investiert und hab meine Schäfchen mindestens 2 Jahre im trockenen (garantie :) )

Auch wenns eigentlich ein Konsolen headset ist, ist es mit nur wenigen schwierigkeiten am PC einsatzberei.