Hallo zusammen,
ich suche einen Ersatz für mein Samsung S9+.
Was mir wichtig ist:
Vom Preis will ich da jetzt gar nichts sagen. Ich suche nix für 200 Euro aber auch nix für 1000 Euro...
Bisher sind das Oneplus 8 Pro und Samsung S20 (+) in der engeren Auswahl.
Bei erstem mag ich das abgerunde Display nicht mehr . Das hat mein Samsung ja noch... gefällt mir nicht.
Ich hatte früher mal ein OnePlus 3 und da war es z.B. in Whatsapp immer so, dass man regelrecht ins Mikro schreien musste wenn man Sprachaufnahmen gemacht hat.
Ich weiss nicht ob das noch so ist ?
Kamera technisch bin ich auch nicht sicher welches da besser ist.
Viele empfehlen auch das Pixel 5 , wobei das von technischen Daten , CPU etc. schon schlechter ist ? Soll aber ne sehr gute Kamera haben ? Was könnt ihr empfehlen ?
ich suche einen Ersatz für mein Samsung S9+.
Was mir wichtig ist:
- Super Kamera - sollte ein Upgrade sein
- Displaygröße passt - muss nicht viel größer als das Samsung S9+ sein
- Samsung Oberfläche mag ich eigentlich , aber root fehlt mir manchmal schon. Habs bisher nicht gemacht, weil dadurch ja bestimmte Apps wohl nie wieder laufen sollen.
- min. 90Hz , besser 120Hz Display
- sehr gutes Display natürlich
Vom Preis will ich da jetzt gar nichts sagen. Ich suche nix für 200 Euro aber auch nix für 1000 Euro...
Bisher sind das Oneplus 8 Pro und Samsung S20 (+) in der engeren Auswahl.
Bei erstem mag ich das abgerunde Display nicht mehr . Das hat mein Samsung ja noch... gefällt mir nicht.
Ich hatte früher mal ein OnePlus 3 und da war es z.B. in Whatsapp immer so, dass man regelrecht ins Mikro schreien musste wenn man Sprachaufnahmen gemacht hat.
Ich weiss nicht ob das noch so ist ?
Kamera technisch bin ich auch nicht sicher welches da besser ist.
Viele empfehlen auch das Pixel 5 , wobei das von technischen Daten , CPU etc. schon schlechter ist ? Soll aber ne sehr gute Kamera haben ? Was könnt ihr empfehlen ?