Suche neues BigTower Gehäuse

22alex2200

Lieutenant
Ich habe mir jetzt ein neues System zusammen gestellt und brauch nur noch ein neues gehäuse
Ein BigTower.

Dieses System soll rein

Grafikkarte: GTX 780 Superjetstream
Mainboard ASRock Z77 Extreme6, Intel Z77 Mainboard - Sockel 1155
CPU Kühler THERMALRIGHT HR-02 Macho Rev A BW
3 SSDs
1 Festplatte

Das Gehäuse kann bis zu 160€ kosten, muss ein bigtower sein und wenn möglich Grün Leuchten aber nur wenn möglich.

Kennt ihr paar Gute ?

Big oder Midi ?
Heutzutage versteht man nicht unbedingt einen klassischen Bigtower, der so 70cm hoch ist, unter dem Begriff Bigtower. ;)

Ja Big wie ich geschrieben habe sollte halt alles gut rein passen ohne das alles so eng wird.

Hmm das meiste übersteigt halt meine 160€

Ist das CM Stormstryker nicht gut ?
Oder passt mein system nicht rein ?
Ergänzung ()

Oder wie ist das NZXT Phantom Big Tower ?

Hi,
Cooler Master und NZXT sind keine "Billigmarken" wie du schon am Preis feststellen kannst. Am besten suchst du mal nach Tests (google ist dein Freund).

Empfohlen werden die Dinger deshalb nicht weil es ganz einfach riesige Plastikbomber sind und in einem Preisbereich von weit über 100€ wird Plastik bei "Kennern" eben nicht gern gesehen.
Zudem ist es idR nicht so das der Hersteller Einsparungen durch Plastik durch zB mehr Austattunng oder sonst was ausgleicht...

Übrigens: Falls du bei Hardwareluxx angemeldet bist, dort wird im Marktplatz gerade ein neuwertiges CM Storm Stryker für ~80-90€ verkauft.

Gruß
Kevin

Zuletzt bearbeitet:
Hey =)
Guck dir oben mal die Antwort von Otto2012 an. Das Coolermaster XPredator Evil Green habe ich selber und ist ein tolles teil! Habe hier Auch schon etwas dazu geschrieben. Würde ich mir einmal ansehen! =)

Edit: Und wichtig: Kostet gerade mal knapp über 100€! Also noch eine ganze Ecke UNTER deinem Budget!

VG

Das CM Storm Stryker kann ich Dir bedenkenlos empfehlen! Hab es mir auch voriges Jahr zugelegt und bin vollstens zu frieden damit! Ist wirklich genug Platz, hat ausreichend Staubfilter, ein tolles Kabelmanagement und ausreichend Kühler bzw Durchzugsleistung! Unterm Strich einfach TOP!!

Hey,
Spontan ist mir da ein Modell eingefallen, was ich mal gesehen hatte.
Vielleicht kennst du es schon aber schau mal das hier an : BitFenix Colossus Big-Tower Venom GREEN LED - schwarz
Es liegt auch im Preissegment akzeptabel.

Gruß
Super-Mario

Zurück
Oben