SIN7
Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
aufgrund einer Grafikkarten Aufrüstung benötige ich ein neues Gehäuse.
Ich würde gerne mein altes Gehäuse (Thermaltake Shark) behalten, allerdings passen dort die neuen Grafikkarten von der Länge nicht mehr rein.
Was muss mein Gehäuse können:
-Formfaktor ATX
-Genug Platz für GTX 1070 Grafikkarte und für zukünftige GPU's (länger als 35cm)
-4x 2,5" SSD
-2x 3,5" HDD
-3x 5,25" für Blu-ray / DVD / Laufwerk und Lüftersteuerungspanel
-2x 3,5" in der Front für Cardreader, etc. (optional)
Da ich öfters mit dem PC auf LAN Partys gehe sollte das Gehäuse nicht aus Plastik bestehen sondern aus Aluminium oder ähnlich hochwertigem Material bestehen, sodass man viele Jahre Freude an dem Gehäuse hat.
Farbe sollte Schwarz sein mit blauen LEDs.
Das Gehäuse sollte eine Art Fenster haben, damit man die Hardware sehen kann und auch das Neon-Licht. (siehe altes Gehäuse oben).
Preis darf bis 350€ gehen.
Für eure Vorschläge evtl. mit Erfahrungsbericht wäre ich euch sehr dankbar.
LG
aufgrund einer Grafikkarten Aufrüstung benötige ich ein neues Gehäuse.
Ich würde gerne mein altes Gehäuse (Thermaltake Shark) behalten, allerdings passen dort die neuen Grafikkarten von der Länge nicht mehr rein.
Was muss mein Gehäuse können:
-Formfaktor ATX
-Genug Platz für GTX 1070 Grafikkarte und für zukünftige GPU's (länger als 35cm)
-4x 2,5" SSD
-2x 3,5" HDD
-3x 5,25" für Blu-ray / DVD / Laufwerk und Lüftersteuerungspanel
-2x 3,5" in der Front für Cardreader, etc. (optional)
Da ich öfters mit dem PC auf LAN Partys gehe sollte das Gehäuse nicht aus Plastik bestehen sondern aus Aluminium oder ähnlich hochwertigem Material bestehen, sodass man viele Jahre Freude an dem Gehäuse hat.
Farbe sollte Schwarz sein mit blauen LEDs.
Das Gehäuse sollte eine Art Fenster haben, damit man die Hardware sehen kann und auch das Neon-Licht. (siehe altes Gehäuse oben).
Preis darf bis 350€ gehen.
Für eure Vorschläge evtl. mit Erfahrungsbericht wäre ich euch sehr dankbar.
LG
Zuletzt bearbeitet: