Suche neues Gehäuse - Empfehlungen!:)

L

Lichwarri

Gast
Hey:)
Finde leider kein Gehäuse dass alles hat was ich möchte bzw. Brauche... vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp!

Reinpassen sollte:
  • 360 Radiator
  • 5.25 Laufwerk
  • ATX Mainboard
  • lange Grafikkarte (glaube 360mm)
  • 3x SSD

Sonstiges:
  • PSU Cover
  • Kompakt!!
  • schwarz
  • gedämmt
  • Gerne mit Fenster muss aber nicht sein

Habe bis jetzt nur 2 gefunden die so einigermasen passen - das deep silence 3 und das (ich glaube) pure base 600 von be quiet!. Mag nur optisch beide nicht, etwas zu groß, kein psu cober usw.

Kennt ihr noch gute Alternativen?
Finde leider fast nichts da sie meisten einen kein Laufwerk einbauen lassen und ein externes möchte ich nicht da ich es doch noch sehr häufig benutze!:)

Danke

Fractal Define R6 Black
360er on top. Ich liebe es.

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Das neuere Pure Base 500 ist m.M.n. das deutlich bessere Gehäuse, kompakt und trotzdem Raum für hohe Kühler.
Einen zusätzlichen Lüfter vorne-unten oder, noch besser, oben-hinten solltest du noch dazukaufen.

Hallo,

desmonesi schrieb:
Fractal Define R6 Black
360er on top. Ich liebe es.
aufpassen dann passt da kein 5.25 Laufwerk mehr rein ;)
Sonst geb ich dir recht.

LG Jens

Nanoxa Deep Silence ansehen mMn.

Das pure base 500 hab ich aktuell aber da fehlt mir das Laufwerk, das deep silence 3 hab ich an nem älteren Pc aber ist leider nicht so meins. Kabelmanagement find ich dort ne katastrophe was wohl unter anderem an der fehlenden PSU Abdeckung liegt.

Das Define R6 sagt mir zwar optisch nicht so zu, aber da ich bereits einen 360 Radiator habe und dann wie gesagt wurde kein Laufwerk mehr reinpasst fällt das sowiesi auch weg.

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für gelegentlichen DVD-Gebrauch habe ich ein USB_Laufwerk für ca. 24€, ansonsten bin ich sehr froh, dass die hässlichen 5,25"-Gerätschaften aus der Front und dem Inneren verschwunden sind. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Balrog und Gee858eeG
Zurück
Oben