P
PC_Geek
Gast
Ich suche ein neues Gehäuse.
Leider habe ich gerade festgestellt, dass das Gehäuse das ich eigentlich wollte, erst wieder zu vernünftigen Preisen im Februar verfügbar ist:
http://geizhals.at/de/lian-li-pc-8nwx-komplett-schwarz-mit-sichtfenster-a521699.html
Dieses hatte das Netzteil nach klassischer Bauart oben und der CPU Lüfter meiner Wahl, ein Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) hat da ebenfalls noch reingepasst.
Da es nun aber nicht verfügbar ist, suche ich eine Alternative.
Hierzu würde ich gerne erst einmal wissen, wie eure Erfahrungen mit Gehäusen sind, die ihr Netzteil unten haben.
Insbesondere im Hinblick auf den Staub, der unten angesaugt wird.
Bezüglich Staub hatte ich nämlich mit meinen bisherigen Gehäusen die das Netzteil oben hatten, keine Probleme,
Der Rechner soll auf den Fußboden gestellt werden, dieser besteht aus Teppich und an einem anderen Standort ist er aus PVC.
Bezüglich dem Gehäuse sollte es folgende Eigenschaften erfüllen:
- aus Aluminium
- große Gehäuselüfter hinten und vorne >= 120 mm
- ohne Netzteil
- USB & eSATA Anschluss vorne
- mit Staubfilter
- mit Sichtfenster
- unter 150 €
- ordentliches elegantes äußeres Erscheinungsbild, kein Gamerlook für 15 jährige Kinder
- Midi Tower
Optional
- in schwarz
Leider habe ich gerade festgestellt, dass das Gehäuse das ich eigentlich wollte, erst wieder zu vernünftigen Preisen im Februar verfügbar ist:
http://geizhals.at/de/lian-li-pc-8nwx-komplett-schwarz-mit-sichtfenster-a521699.html
Dieses hatte das Netzteil nach klassischer Bauart oben und der CPU Lüfter meiner Wahl, ein Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) hat da ebenfalls noch reingepasst.
Da es nun aber nicht verfügbar ist, suche ich eine Alternative.
Hierzu würde ich gerne erst einmal wissen, wie eure Erfahrungen mit Gehäusen sind, die ihr Netzteil unten haben.
Insbesondere im Hinblick auf den Staub, der unten angesaugt wird.
Bezüglich Staub hatte ich nämlich mit meinen bisherigen Gehäusen die das Netzteil oben hatten, keine Probleme,
Der Rechner soll auf den Fußboden gestellt werden, dieser besteht aus Teppich und an einem anderen Standort ist er aus PVC.
Bezüglich dem Gehäuse sollte es folgende Eigenschaften erfüllen:
- aus Aluminium
- große Gehäuselüfter hinten und vorne >= 120 mm
- ohne Netzteil
- USB & eSATA Anschluss vorne
- mit Staubfilter
- mit Sichtfenster
- unter 150 €
- ordentliches elegantes äußeres Erscheinungsbild, kein Gamerlook für 15 jährige Kinder
- Midi Tower
Optional
- in schwarz
Zuletzt bearbeitet: