Suche neues Handy (altes: SE K800i)

Groove81

Ensign
Hallo allerseits,

ich suche ein neues Handy. Ich habe schon ein wenig rumgeschaut, aber so ganz das richtige habe ich nicht gefunden. Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben?

Ich bin bei O2, nutze da ein InternetPack (M) und besitze momentan das SE K800i. Mit dem Handy bin ich auch zufrieden.
Ich hätte also auch Lust auf ein weiteres SE Handy, zumal ich Myphoneexplorer gern benutze und auch 2 headsets dahabe (die Anschlüsse bei SE sind doch noch die selben?)
Also würde es Sinn machen, SE zu nehmen...oder?

Ich suche folgende Eigenschaften:
- Das Display sollte größer sein
- Das neue Handy sollte insgesamt etwa gleichgroß sein; Iphone und co sind mir etwas zu groß für die Hosentasche
- ich will eine Kamera dran haben, die etwas besser ist als die vom k800i; ich war mit der k800i-Kamera zufrieden, will daher keinen Rückschritt machen
- Internet soll gut funktionieren (also ne schnelle Anbindung wäre schön)
- Pushmail oder sowas wäre prima
- Navi-funktion (also GPS)
- Das Handy soll nicht über 400 euro kosten (ich bekomme es ja von O2, aber ich glaube 500 euro neupreis heisst etwa 200 dazuzahlen, das is mein absolutes Limit, ist fast schon zu viel...)

was nicht so wichtig ist:
- Musikplayer
- officedokumente bearbeiten / anzeigen
- Spiele
- Form (also is egal ob slider, normal oder sonstwas)
- WLAN ist kein muss, wäre aber nich übel, wenn man videos zu hause streamen kann

Ich habe mir mal das C905 angeschaut. Sieht ja ganz gut aus, nur hat es keine Mailfunktion (?) und is, da es neu ist, vielleicht auch noch nen bissl zu teuer.
Das C902 hingegen ist günstig, aber das Display ist kleiner (?) und es fehlen Funktionen.
Ist sicher kein echter Fortschritt oder? naja, ich verliere gerade etwas die Übersicht...Hat jemand nen Tipp für mich?

Danke!!!

Hey,

ich kann dir nur das K850i empfehlen. Dies ist das Nachfolgermodell von deinem K800i.
Ich selbst hab das Handy jetzt seit ca. 1 Jahr und würde es auch heute nochmals sofort kaufen.
Die Kamera hat 5 MP und einige Funktionen wie BestPic usw.
UMTS
Quadband
leider kein GPS, wobei wenn du von der Größe nicht über das K800i raus willst wirst du bem Punkt GPS, Probleme gekommen.
Auch vom Preis sollte es perfekt in deinem Rahmen liegen

OK, das ist schonmal kein schlechter Tipp, danke!
Nur die kleinen Tasten...naja, ich weiß nicht so recht ob ich das cool bedienen kann? Mh...Wenn ich das richtig gesehen habe hat das auch keinen Lagesensor und das find ich schon nett :) ABer ich behalt das mal im Auge...Was gibts noch für Alternativen?

Ich würde mir das Handy auch einzeln kaufen, wenns das nich bei O2 gibt. Und nen Tick größer kanns gut sein; nur nich so groß wie die smartphones die man schwer in die Hosentasche bekommt!

Hey, für die neuen Tasten braucht man 1-2 Tage, dann is das aber kein Problem mehr.
Dieses Handy hat nen Lagesensor, ist sogar n Game dabei damit kannst du durch drehen des Handys ne Kugel über ein Spielbrett rollen. Einige Menüs kannst du damit auch drehen, z.B. wenn du ein Bild anschaust

Gruß

ok danke. Das Handy gefällt mir...Ich muss mal schauen was O2 dafür haben will :)

Ich habe mir letzte Woche das Nokia 6220 classic gekauft. Das hat zufällig genau die Ausstattung, die du dir vorstellst. Sehr tolles Gerät.
Schau einfach mal selbst: Nokia 6220 classic

sieht auch interessant aus, danke. Vor allem dünner als das k850i, das is ja schon ziemlich dick!

Zurück
Oben