Suche neues Handy für Vertragsverlängerung

Mister L.

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
858
Hallo,

Im Juli läuft mein aktueller Vertrag aus (T-Mobile) und suche zur verlängerung ein neues Handy. Zurzeit benutze ich das K800i.

Muss nicht mehr haben als das bisherige. Ich überlege ob es ein 16,7Mio farben haben sollte, oder eine 5,0 MPixel kamera. Da ich einen neuen 4GB MP3 player gekauft habe, ist diese funktion nicht so wichtig, ein wenig speicher wäre aber trotzdem gut, für klingeltöne oder Themes.

Zuerst dachte ich an folgende Geräte:

Nokia N73
Samsung SGH-G800
Sony Ericsson W890i
Nokia 6500 Classic

Habt ihr vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Tipp. Vertrag kündigen, selbst wenn du beim gleichen Anbieter bleiben willst und dann einen Vertrag über diese ganzen eBay Händler abschließen. Diese können die Handys meist günstiger anbieten. Mein W950i hätte bei Vodafone selbst 200€ mit meinem Vertrag gekostet, über ebay hab ich nichts für das Handy bezahlt. Zudem sind die Handys über eBay meist ohne Simlock/Branding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Vertragsneukunden erhalten irgendwie bessere Konditionen als Altkunden - unverschämt ist aber so.

Hol dir am besten so ein 10ct Vertrag, also 10ct telefonieren und 10ct SMS - inzwischen bekommste dazu auch noch ein Handy.
 
und statt des n73: in naher zukunft kommt das n78 auf den markt mit eigenem fm-transmitter und gps. steh nämlich grad vor ähnlichem prolem wie du, mein alter vertrag läuft im juli aus.

ansonsten vielleicht auch mal das se c902 angucken, ist ein neues kamerahandy, das wohl ebenfalls bald erhältlich sein wird. zumindestens steht es wie das n78 schon in der handyvorschau bei o².

würde aber auch nicht direkt bei t-mobile verlängern, sondern z.b über fonmarkt.de, die geben dir deutlich mehr provision sprich du bekommst das handy viel günstiger. und du kannst bei denen auch eine vertragsverlängerung machen und musst nicht vorher kündigen. hab da selber auch schonmal nen vertrag verlängert und es hat alles problemlos geklappt.

leider fällt für mich persönlich diese variante aus, ich möchte den anbieter wechseln und zudem nicht auf den studentenvorteil (150 frei sms im monat) verzichten. das geht dann leider über diese zwischenhändler nicht mehr...
 
Danke für die vielen ANtworten. Ich bin Azubi und je neuer das Handy, desto teurer wird der spaß. Momentan habe ich noch den Relax 50 Student vertrag und wenn ich ein N81 nehme, zahle ich entweder viel für das gerät, oder der Grundpreis ist dementsprechend hoch.
 
Zurück
Oben