Suche neues Headset

Kahrijana

Newbie
Ich suche ein neues Headset

Leider finde ich nicht ganz was ich suche.

Folgende Punkte wären für mich wichtig:
Wireless
Sehr leicht
Möglichst Luftig

Es muss an sich nicht zwingend ein Mikrofon haben, da ich ein Standmikrophon habe. Praktisch wäre es, aber kein muss.

Leider hab ich immer wieder Probleme mit den Ohren, insbesondere mit der feuchtigkeit.

Hatte jetzt Jahrelang immer wieder Logitech Headsets, diese sind gefühlt aber immer schneller defekt, und das Problem mit meinen Ohren besteht weiterhin, ganz abgeneigt bin ich aber nicht.

Dann hab ich aktuell ein Steelseries Arctis Nova 7, welches mir viel zu schwer ist und leider auch immer wieder schmerzhaft auf die Ohren drückt.

Meine Google Suche, betreffend den feuchten Ohren hat mich zu einer offenen Bauweise geführt, welche aber durch Akku etc. nicht zum Wireless passt, welches für mich leider keine Option ist.

Auch getestet hab ich die Wireless Bone Conduction Kopfhörer von Shokz, die würden zwar alles erfüllen, aber sind zum Zocken einfach zu leise. Aktuell nutze ich sie, wenn meine Ohren entzündet sind.

Auch Boxen sind keine Option, da ich mit Leuten im Discord hocke.

Vielleicht gibts ja hier jemanden der nen Tipp hat. Preislich bin ich relativ flexibel, wenn es 100% passt.
Wenn man nicht alle punkte erfüllen kann, ist so bei 200 meine Schmerzgrenze.

Danke für eure Hilfe

Wenn Mikrofon nicht wichtig ist.
Wie wäre es mit In-Ear?

Die gibt es auch mit Noise-Canceling (ANC), wenn die Umgebungsgeräusche stören sollten.

Wenn Du ein Standmikro hast, warum nicht einfach anständige Kopfhörer, statt einem Headset?

(am Thema vorbei, 6XX sind nicht wireless.)

Kahrijana schrieb:
Hatte jetzt Jahrelang immer wieder Logitech Headsets, diese sind gefühlt aber immer schneller defekt, und das Problem mit meinen Ohren besteht weiterhin, ganz abgeneigt bin ich aber nicht.
Was ist mit Logitech G535 Lightspeed?
Ergänzung ()

DHC schrieb:
Wie wäre es mit In-Ear?
Das wär auch interessant, ob du da Interesse dran hast?

Logitech G535 hatte ich jetzt Jahrelang, ist leicht, aber feuchte ohren geben sie trotzdem
Mit In Ear machen meine Ohren leider auch nicht mit. Aktuell klemm ich öfters was unters Headset, damit luft zu den ohren kommt.

Zurück
Oben