Suche neues kleines Tablet zum Lesen und Videos schauen

renewutz

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
233
Hallo Freunde,
ich suche für kleines Geld ein Tablet, mit welchem ich lessen kann (E-Books und PDFs) und Videos schauen kann.
Halls Spiele, dann nur so etwas wie HayDay oder Blade Lords.
Sollte auf jeden Fall SDXC-erweiterbar sein und einige einigermaßen gute Akkulaufzeit haben.

Reicht dafür bereits das Kindle Fire HD7? - Back Friday!!!

Oder bin ich besser bedient mit:
- Odys Cosmo Win X9
- TrekStor SurfTab wintron 7.0
- Samsung Galaxy Tab A 7.0 T280N
- ASUS ZenPad 7.0 Z370C

Was meint Ihr?

Gruss
renewutz
 
Das HD7 hat meines Wissens nach keinen SD Platz. Wie wäre es mit dem fire 7 (ohne HD) für 40€?
 
Nimm so was wie ein Chuwi Hi8.
Also: FullHD IPS Display, SDCard und in diesem Fall sogar noch Windows 10 und Android. Kein 120x800 Tablet mehr.
http://geizhals.de/chuwi-hi8-pro-a1449285.html auf gearbest und Konsorten gibts die auch billiger
 
Habe selber in mienem Chuwi Hi8 ne 64er Karte drin, läuft problemlos.

Ahh ist beim "Pro" anders das bringt aber mehr Hauptspeicher mit ^^
 
Ich hab es (fire 7) mir mit 8gb gekauft und bin für den anfang wirklich positiv überrascht was man da für 40€ bekommt.

Mit FullHD Material hab ich es nicht getestet und stundenlang möchte ich auf keinem LCD lesen (das können die Kindle einfach viel besser, auch vom Formfaktor, Gewicht etc).

video von SD und amazon läuft prima, Clash of Clans läuft prima. Play Store ist einfach zu installieren. (und Cyanogenmod soll wohl auch gut läufen)
Wenn du kein Pixel-Junkie bist würde ich es dir durchaus empfehlen mal zu testen.
Wenn es nichts für dich ist, ist die Rückgabe bei amazon immerhin deutlich unkomplizierter als beim chinaexportteur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man dieses Fire 7 rooten?
Die Chuwis gibts ja auch auf amazon, siehe Link oben :)
 
Zurück
Oben