Suche neues Multifunktionsgerät

ChrizShaddiX

Commander
Hi

da mein Epson den Geist aufgegeben hat und ich sowieso ein Modell mit WLAN möchte suche ich nun ein Multi gerät.

Also Drucken Scannen Kopieren, Fax brauch ich NICHT.

Voraussetzungen:

- Nicht allzu teuer beim drucken, Patronen relativ günstig bestellbar.
- WLAN !
- Nicht so laut wie ne Turbine (ist mein Epson DX 4400)
- Sollte ansprechend aussehen und nicht wie so ein klobiger Klotz ;)

Preisbereich bis ca 80€.

Wäre gut wenn er bei Amazon bestellbar ist weil ich nen Prime account hab, aber MIndfactory, Redcoon usw auch.

Wäre das hier was ?

http://geizhals.at/de/821903

Billiger geht natürlich immer solange ich keine großen Einbußen hab ;)

Canon MG5350 habe ich selbst mir geholt

Ich habe den MX700, der sicher über deinem Budget liegt, aber nach der Anschaffung des Gerätes habe ich gelernt, dass ein Netzwerkanschluss an so einem Multifunktionsgerät echt Gold wert ist... ich würde darauf vielleicht auch noch achten... das kann viel aus machen...

Als Vorschlag zu dem Gerät selbst: Die Canon Multis haben generell ein sehr gutes P/L-Verhältnis. Besser sind zwar die Brother aber meist erst ab einer Spanne von etwa 200 Euro aufwärts...

Brother MFC-J430W bis auf die Deckelkonstruktion ein ziemlich gutes Gerät.
Wenn auch etwas über deinem Budget. Sparsam und schnell.

Über dem budget bringt mir aber nix. Wenn der Canon gut ist ist es ok wenn für den Preis was nennenswert besseres gibt auch ok :-)

Drucker
Schau dir den mal genau an, kann was du brauchst und ist von den Druckkosten so unglaublich günstig (Patrone unter einem Euro das Stück), das dürfte dir gefallen.

Das drucken über WLAN geht aber nicht nur vom ipod aus oder?

Geht das nicht dass der drucker iwo an ne steckdose kommt und WLAN an und dann kann man von jedem gerät welches mit dem drucker verbunden ist dokumente drucken ohne kabel?

IPrint und WLAN sind Unterscheide:
Mittels iPrint kannst du direkt Drucken von und Scannen zum iPhone, iPad und iPod Touch.
Per WLAN kannst du den Drucker ins Netzwerk einbinden und mittels PC, Laptop, etc. darauf drucken.

dass das unterschiede sind weiß ich :)

iprint wäre für mich aber nutzlos da ich nix apfelmäßiges nutze und ich brauche eben genau die wlan funktion die du beschreibst :)

gerät ist bestellt bin mal gespannt =) hoffe es ist so wie ihr sagt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben