Suche neues Multifunktionsgerät.

MasterDiablo

Lieutenant
So also ich suche ein neues Multifunkionsgerät.
Ducke relativ wenig, darum wollte ich auch für das Gerät nicht viel ausgeben.
Also auf keinen fall mehr wie 80€ wenn es geht sogar weniger.
Was drucke ich 80% Text. 20% Fotos.
Er sollte die Fotos aber auch gut drucken.
Hatte vorher ein Epson Stylos Photo RX 585. Das Gerät war nicht billig war auch ein super Teil, aber nochmal soviel ausgeben halte ich für schwachsinnig da sich mein Druckvolumen dafür nicht rentiert.
Also was schön wäre wenn er es hat.
Card Reader, Papierkasette also nicht wo das Papier hinten rausguckt. Blatt aufen scanner taste drücken und er kopiert ohne lange rumzufuckeln. Gute Fotoqualität, und atronen von anderen Herstellern wäre auch schön.

Ich würde den nehmen *klick*
Hab das Modell mit Wlan (DCP 375) und bin top zufrieden. Bei aktuell 68,- € ein top Gerät!

Bedenke dass es sich bei Tintenstrahlgeräten so gut wie nie auszahlt beim Anschaffungspreis zu sparen.
Die Hersteller zocken dich dann gnadenlos bei der Tinte ab.

Gib lieber etwas mehr für das Gerät aus und achte darauf das entweder die Herstellertinte günstig ist, oder dass du günstige Drittanbietertinte bekommst.

Tust du das nicht, musst du für einen Satz Tinte fast genauso viel ausgeben wie für das Gerät an sich.

Na günstige Drittanbieter-Tinte ist jetzt bei den Brother Druckern aber kein Problem ;-)

Hm sonst noch wer mit vorschlägen?
Also will bestimmt keine 150€ für ein drucker ausgeben der wenig druckt.
Der Brother scheint ganz ok für meine ansprüche zu sein, aber die farbe schreckt mich mal echt ab.

Zurück
Oben