Hallo zusammen!
Suche ein Navi mit mind. 6" als Ersatz für mein defektes Navigon.
Nun hat Garmin Navigon übernommen und es gibt leider keine Geräte mehr von Navigon direkt. Die Kartendarstellung fand ich auf diesen Geräten sehr ansprechend.
Das neue Navi soll eingesetzt werden hauptsächlich für kleinen LKW. Die Scheibe ist weit vorne, daher auch die Größe ab 6".
Das Kartenmaterial soll sich updaten lassen.
Keine zusätzliche TMC Antenne soll rumhängen.
Einsatzort ist Holland, Deutschland, Polen => diese Länder sollen eine gute Kartenabdeckung haben.
Feste Blitzer möchte ich gerne als Warnung angezeigt bekommen.
Preis spielt erstmal keine Rolle. Vielleicht bis 250,-. Je weniger, umso besser.
Schnickschnack wie Bluetooth, 3D Ansicht und Sprachsteuerung brauche ich nicht. Nur Navigation möglichst schnell von A nach B. Der Satfix sollte schnell nach Einschalten gefunden sein und die Navigation schnell losgehen ohne Wartezeiten.
Mehrere Orte als Route sollten eingegeben werden können.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Wer kennt sich mit den aktuellen Geräten aus?
Suche ein Navi mit mind. 6" als Ersatz für mein defektes Navigon.
Nun hat Garmin Navigon übernommen und es gibt leider keine Geräte mehr von Navigon direkt. Die Kartendarstellung fand ich auf diesen Geräten sehr ansprechend.
Das neue Navi soll eingesetzt werden hauptsächlich für kleinen LKW. Die Scheibe ist weit vorne, daher auch die Größe ab 6".
Das Kartenmaterial soll sich updaten lassen.
Keine zusätzliche TMC Antenne soll rumhängen.
Einsatzort ist Holland, Deutschland, Polen => diese Länder sollen eine gute Kartenabdeckung haben.
Feste Blitzer möchte ich gerne als Warnung angezeigt bekommen.
Preis spielt erstmal keine Rolle. Vielleicht bis 250,-. Je weniger, umso besser.
Schnickschnack wie Bluetooth, 3D Ansicht und Sprachsteuerung brauche ich nicht. Nur Navigation möglichst schnell von A nach B. Der Satfix sollte schnell nach Einschalten gefunden sein und die Navigation schnell losgehen ohne Wartezeiten.
Mehrere Orte als Route sollten eingegeben werden können.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Wer kennt sich mit den aktuellen Geräten aus?