Hallo Leute, ich suche ein neues Smartphone, kenne mich mit den Dingern aber wirklich überhaupt nicht aus und weiß nicht was ich da nemen soll. Aktuell habe ich ein Doogee Mix was mir optisch sehr gefällt aber die Sprachqualität lässt sehr zu wünschen übrigt mein altes Huawai P8 Lite war da um längen besser.
Was ich mit dem Gerät mache eigentlich nicht viel, bissel Internet, mal Navi, 1 oder 2 Apps benutzen und telefonieren, also nix großartiges.
Was muss das Gerät haben:
Was mir egal ist:
Preislich wollte ich eigentlich nicht viel mehr wie so 250,- ausgeben, auf keinen fall über 300,-.
mfg
Was ich mit dem Gerät mache eigentlich nicht viel, bissel Internet, mal Navi, 1 oder 2 Apps benutzen und telefonieren, also nix großartiges.
Was muss das Gerät haben:
- vernünftiger Lautsprecher mit guter Sprachqualität mit dem man beim Autofahren auch mal die Naviansagen versteht.
- Mindestens 64 GB Interner Speicher gerne auch 128 GB aber kein muss
- Mindestens 4GB Ram mein aktuelles hat 6GB was mir natülich lieber währe aber nicht weniger wie 4GB.
- Aktuelles Android sollte drauf sein oder installierbar sein.
- Kantiges Designe keine abgerundeten ecken (finde ich hässlich) halt änlich wie das Doogee Mix
- Größe auch ca. vergleichbar um 5,5" auf jedenfall nicht größer wie 6"
Was mir egal ist:
- Die Kamera
- Displayauflösung mehr wie 720p sehe ich auf dem kleinen ding eh kein unterschied.
- Gaming Performence
Preislich wollte ich eigentlich nicht viel mehr wie so 250,- ausgeben, auf keinen fall über 300,-.
mfg