thrillkill Lieutenant Registriert Nov. 2004 Beiträge 762 26. Oktober 2011 #1 Ich suche eine Zeitungs-App, die a) die Artikel automatisch im Wlanmodus alle paar Stunden vor-speichert oder b) nur Texte läd.
Ich suche eine Zeitungs-App, die a) die Artikel automatisch im Wlanmodus alle paar Stunden vor-speichert oder b) nur Texte läd.
InFlame Lieutenant Registriert Mai 2010 Beiträge 542 26. Oktober 2011 #2 Android, iOS, Bada oder welches OS hast du?
thrillkill Lieutenant Ersteller dieses Themas Registriert Nov. 2004 Beiträge 762 26. Oktober 2011 #3 Android.
S sanders Commander Registriert Feb. 2010 Beiträge 2.171 26. Oktober 2011 #4 @InFlame Steht doch im Thread Titel. Lesen hilft manchmal @TE Schau dir mal Pulse an. Den kann man so einstellen das er nur im WLAN Aktualisiert.
@InFlame Steht doch im Thread Titel. Lesen hilft manchmal @TE Schau dir mal Pulse an. Den kann man so einstellen das er nur im WLAN Aktualisiert.
memory_stick Lt. Junior Grade 🎅Rätsel-Elite ’24 Registriert März 2009 Beiträge 382 26. Oktober 2011 #5 @Sanders Wo steht bitte im Threadtitel, das sich siene Frage auf Android bezieht? @TE Alternative zu Pulse wäre noch taptu, allerdings weiss ich nicht wie vielfältig die Einstellungsmöglichkeiten sind.. mfg memory_stick
@Sanders Wo steht bitte im Threadtitel, das sich siene Frage auf Android bezieht? @TE Alternative zu Pulse wäre noch taptu, allerdings weiss ich nicht wie vielfältig die Einstellungsmöglichkeiten sind.. mfg memory_stick
Nornenschwester Cadet 4th Year Registriert Juni 2011 Beiträge 105 26. Oktober 2011 #6 Nicht im Threadtitel, aber es ist im Unterforum Android ;D
M melinux Gast 26. Oktober 2011 #7 @memory_stick: Also bei mit steht oben dies: Forum» Consumer Electronics» Handys und Navigation» [Android] Suche News App, die Breitband spart @TE Ich habe Pulse installiert und ich denke, dass kann genau das was du suchst.
@memory_stick: Also bei mit steht oben dies: Forum» Consumer Electronics» Handys und Navigation» [Android] Suche News App, die Breitband spart @TE Ich habe Pulse installiert und ich denke, dass kann genau das was du suchst.
Chefkoch Fleet Admiral Registriert Juni 2002 Beiträge 15.426 26. Oktober 2011 #8 Pulse zieht bei mir seltsamerweise ordentlich Akku. Alternative wäre der Google Reader.
S sanders Commander Registriert Feb. 2010 Beiträge 2.171 26. Oktober 2011 #9 [Android] Suche News App, die Breitband spart Ist der Präfix des Thread Titels und kein Unterforum
thrillkill Lieutenant Ersteller dieses Themas Registriert Nov. 2004 Beiträge 762 26. Oktober 2011 #10 Danke für die Antworten. Teste grade Pulse. Wieso werden bei den großen deutschen Zeitungen nur so kurze Texte geladen (für die kompletten Texte muss ich direkt auf die Seiten)?
Danke für die Antworten. Teste grade Pulse. Wieso werden bei den großen deutschen Zeitungen nur so kurze Texte geladen (für die kompletten Texte muss ich direkt auf die Seiten)?