Suche: Newsletter Versender (Dienstleister)

thorger

Lt. Junior Grade
Moin,

ich hoffe, dass ich es ins richtige Forum geschrieben habe.
Also ich suche einen Dienstleister, über den ich Newsletter versenden lassen kann.
Habe bis jetzt leider noch nocht viel gefunden. Vielleicht kennt sich hier ja jdm. in dem Gebiet aus, oder arbeitet sogar bei so einer Firma.

Grüße

ich weiß nicht ob dir dass weiterhilt. ken mich auch nicht so damit aus, aber auf dieser page hab ich ma was mit news.... gelesen: www.onetwomax.de

thorger schrieb:
Moin,

ich hoffe, dass ich es ins richtige Forum geschrieben habe.
Also ich suche einen Dienstleister, über den ich Newsletter versenden lassen kann.
Habe bis jetzt leider noch nocht viel gefunden. Vielleicht kennt sich hier ja jdm. in dem Gebiet aus, oder arbeitet sogar bei so einer Firma.

Grüße

Möchtest Du einen Dienstleister, der Dir die Newsletter nicht nur versendet, sondern auch konzipiert, Datenschutzrechtlich wasserdicht macht, redaktionell bearbeitet und evaluiert? Dann könnte ich Dir weiterhelfen - bin Redakteur in einer PR-Agentur und wir machen auch sowas. Die Redaktion müsste allerdings in unserer Hand liegen - wir geben ja unseren guten Namen dafür her. Falls Du Interesse hast, schick mir einfach eine PN.

Liebe Grüße
marxx

Da kannst Du als Privatanwender auf jeden Fall gucken. Wenn Du das professionell machen willst und mit dem Newsletter geschäftlich arbeiten möchtest, Finger weg. Man kann datenschutzrechtlich, bzgl. des Teledienstgesetzes usw. unglaublich viel falsch machen (Spam-Richtlinien) - da kann man schnell Abmahnungen in fünfstelliger Höhe am Hacken haben.

Ich bräuchte einen Dienstleister, der sie mir nur versendet, der Rest wird bei uns im Hause gemacht. Dh. er würde die fertigen Newsletter bekommen und die Maillisten.
(In dem jeweiligen Newsletter sollte der jeweilige Name des Abonnents stehen.)

Es handelt sich um ca. 250 000 Newsletters wöchentlich.
Bisher verschicken wir sie selber, nun möchten wir überprüfen, wieviel dies bei einem externen Diesntleister kostet.

Schon mal vielen Dank für die bereits geleistete und kommende Hilfe!

Donnerlittchen - das ist ein fetter Verteiler. Leider übernehmen wir nur nachrichtliche PR-Letter - inkl. Redaktion. Sorry. Habt Ihr ein Software-Problem, oder wollt ihr einfach nur probehalber outsourcen? Ne gute Software könnte ich Dir wohl empfehlen, gute Dienstleister in dem Sektor kenne ich leider nicht.

Zurück
Oben