Suche Notebook 17" Full HD

Impreza STI

Newbie
Morgen Leute.

Bin momentan tüchtig auf der suche nach einem Notebook. Entscheidend für meinen Kauf wäre ein leises und gut in der Bewertung liegendes Multimedia - Notebook !

Anforderungen/Leistung:

Intel Core i5 oder i7 (Möglichst Ivy Bridge)
Mindestens 8GB RAM
Große und schnelle Festplatte
Gute Sound Ausgabe
Full HD

Habe da schonmal was rausgesucht:
http://www.amazon.de/gp/product/B007RLLQKS/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Kann da jemand was genaueres zu sagen? Oder gibt es bessere Alternativen?

Würde mich auf Antworten eurerseits freuen.

Mit freundliche Grüßen.
Impreza STI

Vielleicht ein DELL XPS 17 oder ein anderes Produkt von DELL?
Spricht viel dafür ;)

Das von dir rausgesuchte sieht aber auch schonmal gut aus.
Ist dir Support wichtig? D.h. Vor-Ort-Service (kostenfrei am nächsten Werktag)?

Hat das XPS 17 nicht noch die alte Grafikkarten Serie drin spriche die 500er Reihe? Also rein von der Leistung habe ich noch keine besseres als das Asus Notebook gefunden, vorallem hat es ein Bang & Olufsen Soundsystem inkl. externem Subwoofer. Find ich persönlich schonmal richtig edel :)

Hallo hat jemand erfahrungen mit mySN.de? Lohnt es sich dort ein Notebook zusammen zustellen?

Hast du dich schon mal hier umgeschaut?

Hab mir das 899er Model mit Backlit Tastatur und 3 Jahren Garantie gegönnt. Ich bin wirklich überaus zufrieden, gerade was die Spieleleistung angeht. GTA 4 ohne Schatten und sonst 100% mit 44FPS auf FullHD!
Das Display ist Top, kommt von der Helligkeit fast an meinen 24" TFT auf dem Tisch ran. Akkulaufzeit sind bei normalem sufen im ausbalancierten Modus gut und gerne +3h.
Ein zweiter Festplattenkäfig ist vorhanden um eine SSD nachzurüsten (in meinem Fall kommt noch eine 128GB 830er).
Das Desing ist schön schlicht gehalten und die verarbeitung lässt auch nicht zu Wünschen übrig, am ganzen Gehäuse hat man einen festen Druckpunkt und nichts klappert.
Was den Sound angeht bin ich nicht so überzeugt. Ich habe den Laptop meistens auf dem Schoß bzw. Couch/Bett liegen und dadurch ist der Klang ziemlich dumpf, das liegt daran die Lautsprecher unter dem Notebook angebracht sind, ich den Sinn bisher aber noch nciht ganz verstanden habe. Sobald ich die Unterseite anhebe, ist der Klang doch schon recht beeindruckend, für ein Notebook. Trotzdem würde ich es besser finden die Lautsprecher auf der oberseite zu haben.

Wenn du noch fragen hast, am besten PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben