Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Ich habe mal versucht so gut wie möglich meine Anforderungen zusammen zu schreiben. Ich möchte gerne meinen lauten und etwas trägen Desktop Rechner in Rente schicken.
Anlage:
Budget: bis ca. 1.100€
Anwendung: stationär
Laptop kann ruhig schwer und groß sein
Anwendungsbereiche: stationär
Bildbearbeitung (Adobe Lightroom, Magix Video Deluxe (Videobearbeitung), Power Director (Videobearbeitung), Muvee (Videobearbeitung)
Office
Kein Gaming
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Sowie zweite Festplatte mit 1TB oder mehr
Laufwerk: DVD
Displaygröße: Nicht wichtig
Auflösung: Nicht wichtig
Matt oder spiegelnd: Nicht wichtig
Gerät wird an einem 27'' Monitor betrieben
Akkulaufzeit: Nicht wichtig
Betriebssystem: ohne oder Windows 10 (Windows 10 Lizenz ist vorhanden)
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Unwichtig
Andere Anforderungen
Das Gerät sollte im Normalbetrieb (Also Internetsurfen, E-Mail) leise sein, also immer dann wenn nichts wichtiges den Prozessor belastet. Leider macht mein Desktop schon beim nichts tun lärm durch die Lüfter.
Bei der Videobearbeitung darf es auch laut werden
Fragen
Gibt es für meine Anforderungen einen Hersteller den man vorziehen möchte?
Die Angebote der einzelnen Hersteller sehen auf den ersten Blick sehr gleich aus. Vielleicht könnt Ihr mir sagen warum Ihr einen bestimmten Hersteller oder Model empfehlt, dann kann ich das besser nachvollziehen.
Viele Grüße,
Mratlan
ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Ich habe mal versucht so gut wie möglich meine Anforderungen zusammen zu schreiben. Ich möchte gerne meinen lauten und etwas trägen Desktop Rechner in Rente schicken.
Anlage:
Budget: bis ca. 1.100€
Anwendung: stationär
Laptop kann ruhig schwer und groß sein
Anwendungsbereiche: stationär
Bildbearbeitung (Adobe Lightroom, Magix Video Deluxe (Videobearbeitung), Power Director (Videobearbeitung), Muvee (Videobearbeitung)
Office
Kein Gaming
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Sowie zweite Festplatte mit 1TB oder mehr
Laufwerk: DVD
Displaygröße: Nicht wichtig
Auflösung: Nicht wichtig
Matt oder spiegelnd: Nicht wichtig
Gerät wird an einem 27'' Monitor betrieben
Akkulaufzeit: Nicht wichtig
Betriebssystem: ohne oder Windows 10 (Windows 10 Lizenz ist vorhanden)
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Unwichtig
Andere Anforderungen
Das Gerät sollte im Normalbetrieb (Also Internetsurfen, E-Mail) leise sein, also immer dann wenn nichts wichtiges den Prozessor belastet. Leider macht mein Desktop schon beim nichts tun lärm durch die Lüfter.
Bei der Videobearbeitung darf es auch laut werden
Fragen
Gibt es für meine Anforderungen einen Hersteller den man vorziehen möchte?
Die Angebote der einzelnen Hersteller sehen auf den ersten Blick sehr gleich aus. Vielleicht könnt Ihr mir sagen warum Ihr einen bestimmten Hersteller oder Model empfehlt, dann kann ich das besser nachvollziehen.
Viele Grüße,
Mratlan