Suche Notebook/Desknote bis 1100€ für Games und Filme

Konti

Banned
Also, die Sache ist die:
Nen Kumpel von mir ist jetzt beim Bund und hat nach den ersten 2 Wochen festgestellt, daß er sich da zu Tode langweilt. Daher hat er sich gedacht, daß das jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, sich ein Notebook/Desknote zuzulegen.
Da er jetzt allerdings nur dieses WE wieder hier ist und nicht die Zeit hat, sich selbst kundig zu machen, sollte ich für ihn ein gutes Teil raussuchen, das er sich am besten dann auch gleich irgendwo im Laden kaufen kann.

Ich habe hier nun auch schon ein bisschen gelesen und scheinbar soll ja das "Acer Aspire 1693WLMi" ziemlich gut sein. Ich habe hier gelesen, daß man damit problemlos HL2 und GTA - San Andreas auf höchsten Details zocken können soll. Das wäre natürlich super, wenn das Teil wirklich so schnell ist. Auch der eingebaute TFT soll ja zum zocken absolut tauglich sein.
Wenn es allerdings ein gleichwertiges (oder auch besseres) Notebook/Desknote noch billiger gäbe, wäre das natürlich eine feine Sache.

Es wäre nett, wenn ihr möglichst bald antworten könntet, da die Sache wie gesagt etwas eilt (habe leider auch erst gestern Abend die Bitte erhalten, mich nach so einem Gerät umzuschauen).
Falls ihr also einen Händler zum Abholen (in Berlin) kennt, der diesen Acer mit normalem Preis (liegt bei dem Gerät wohl so um die 1120 bis 1200) verkauft, wäre ich sehr glücklich.

Also ein Gamer-Notebook ohne Spiegeldisplay für nen guten Preis zu bekommen dürfte schwierig werden. Und ich würde anhand meiner eigenen Bund-Zeit annehmen daß man dort den NB doch eher in geschlossenen Räumen verwenden würde, oder? Und dort stört das Spiegeldisplay eigentlich nicht, im Gegenteil, die Darstellung sieht wesentlich besser aus als auf einem matten Display (Kann ich hier bei mir direkt vergleichen).

Und das o.g. Samsung ist grafikkartenmäßig wohl nicht ganz geeignet und trotzdem verdammt teuer.

Cheers
Krait

Jo x700 ist schon Minimum, die soll schließlich auch nochmal deutlich schneller sien, als die 600er.
Naja, das mit dem Spiegeldisplay ist wohl Geschmackssache ... meinem Kumpel (für den das Notebook ja sein sollte) gefällt das überhaupt nicht.

Naja, er hat jetzt beschlossen erstmal zu warten ... eventuell nimmt demnächst das "Acer TravelMate 8101WLMi" oder das "ASUS A6VA-Q025H [Gigabyte RAM]" (sofern " Color Shine Glare Type" nicht auch ein spiegelndes Display ist).

Konti schrieb:
(sofern " Color Shine Glare Type" nicht auch ein spiegelndes Display ist).

Ist es mit Sicherheit...

Wie ich schon sagte, ein gutes Gamer-Notebook ohne Spiegeldisplay und mit fairem Preis zu finden ist eine echte Herausforderung.

Cheers
Krait

Damit wäre dann meine Frage auch beantwortet ^^
Denn ich habe mich auch gefragt ob "Color Shine Glare Type" das selbe sein soll wie "Crystal Brite"

Zurück
Oben