Suche Notebook für 1000-1500€

Airex

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
783
Hallo Leute!
Ich suche für meine Freundin ein Notebook für 1000-1500€!
Sie selbst will nur Office-Programme und Internet damit machen.
Als Anhaltspunkt ist da das Angebot bei Media-Markt.
titel_r8_c2.gif

Die Daten des Notebooks gibts >>>Hier !<<<
Mir gefällt an diesem Notebook aber nicht das darin nur ein Celeron werkelt und eine Grafikkarte mit Shared Memory!
Wisst Ihr nicht vieleicht wo man ein besseres Notebook bekommt das aber max. 1500€ kostet.
Obwohl! Wenn 100€ mehr gut angelegt sind bin ich bereit 100 dazuzulegen für nen vernünftigen PC!

Danke für eure Hilfe!

Nachtrag: Ein Combolaufwerk muss auch drin sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Office reicht das doch eigentlich, es ist doch letztendlich egal ob word entweder in 2sekunden startet oder in 1,5. :)
Ansonsten würde ich mal bei Dell schauen, oder Saturn.
 
Von der Firma Gericom gibt es noch andere Modelle, die auch in diesem Preissegment liegen sollten, die deine Wünsche in Bezug auf CPU + Grafik erfüllen könnten!
Schau mal bei Ebay nach!
 
Dell hab ich schon nachgeschaut und bei Gericom auch!
Nur bei ebay nicht aber ist auch immer so ne sache mit Ebay wegen Gewärleistung und so!
 
Tipp

Hey,

versuch es doch mal am 18.09. bei Lidl (Deutschland-Nordwest).
Da kommt ein Notebook mit recht guter Ausstattung (Kein Gericom oder Low-Level-Gerät. Hört sich jedenfalls gut an.
Ich hoffe ich beleidige keinen Gericom-User.

;) :)
 
Re: Tipp

Original erstellt von Lupus
Hey,

versuch es doch mal am 18.09. bei Lidl (Deutschland-Nordwest).
Da kommt ein Notebook mit recht guter Ausstattung (Kein Gericom oder Low-Level-Gerät. Hört sich jedenfalls gut an.
Ich hoffe ich beleidige keinen Gericom-User.

;) :)

Danke für den Tip, aber hab ich schon gesehen!
Nicht grad der Überflieger!
512MB SD-RAM das ist wie ein Porsche fahren mit angezogener Handbremse!
S3 Savage 4 Grafikkarte
bis zu 32MB RAM shared memory
Absulute Spitzenklasse (beim Briefe schreiben!)
Zumal die Grafikkarte sich noch ein Teil vom SD-RAM ausborgt!
Schätze das man damit noch nichtmal nen DVD-Film ruckelfrei sehen kann!
Wer sich auskennt wird dieses Teil meiden!

Nachtrag: Hier ist der Link zum Angebot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Weiss nicht ob du nun schon eins gefunden hast, aber schau doch mal bei Saturn oder Media Markt vorbei die haben zur Zeit ganz gute Angebote.
Zwar sind das meist Gericom Geräte, aber die haben ne große Platte, 256-512 MB DDR Ram und ne Geforce 4 drin.(allerdings ne MX, aber immr noch besser als die shared Varianten(auch die Gerforce4 gibts als shared-- also Augen auf beim Notebookkauf )
Die Geräte sind aber etwas teuer als 1500€, gehen so ab 1650€ los.


Ebay ist bei diesen hohen Beträgen, ne riskante Sache, würd ich wahrscheinlich auch nicht unbedingt in betracht ziehen.
 
@Airex

... nicht gerade der Überflieger...

Du willst ja auch nicht gerade viel Geld ausgeben. Da kannst du keine großen Sprünge machen bzw. Zutaten erwarten.

Für deine (Preis-)Vorstellungen wirds entweder ein Auslaufmodell oder ein Gerät a'la Gericom geben, aber kein richtiges Notebook.

Abzüglich Display bleiben dir cirka 1100 € für die Innereien, dann versuch doch mal was Tolles zu kriegen.

Bye
 
Zurück
Oben