cheesi
Ensign
Hi!
Da die Grafikkarte bei meinem Acer TravelMate 4602 kaputt ist und sich ein Tausch laut Forumbase-Suche schwierig gestaltet, suche ich einen passenen Ersatz.
Ich möchte noch warten, bis Windows 7 dabei ist, möchte aber mal ein paar Empfehlungen bezüglich Marken und Modellserien, die verlässlich sind und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten:
Meine Wünsche:
Fazit: will ein ordentliches Display, die Anforderungen an die Hardware sind nicht so hoch.
In welcher Preisklasse liege ich dann ca. ?
Welche Modelle kann man mir empfehlen?
Vielen Dank und Grüße
Cheesi
Da die Grafikkarte bei meinem Acer TravelMate 4602 kaputt ist und sich ein Tausch laut Forumbase-Suche schwierig gestaltet, suche ich einen passenen Ersatz.
Ich möchte noch warten, bis Windows 7 dabei ist, möchte aber mal ein paar Empfehlungen bezüglich Marken und Modellserien, die verlässlich sind und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten:
Meine Wünsche:
- Monitor: höchsten 15,4"
- Auflösung: höher als 1280x800
- unbedingt mattes Display
- Grafikkarte: spiele keine aktuellen Spiele, nutze den PC für Office und Internet, da wird wahrscheinlich onboard reichen
- Betriebssystem: warten bis Windows 7, auf keinen Fall Vista
- restliche Hardware sollte nicht besonders sein, aber dem Stand der Technk entsprechen: Core2Duo, >= 2 GB Ram etc..
Fazit: will ein ordentliches Display, die Anforderungen an die Hardware sind nicht so hoch.
In welcher Preisklasse liege ich dann ca. ?
Welche Modelle kann man mir empfehlen?
Vielen Dank und Grüße
Cheesi