Suche Notebook mit 3,5" Slot für SSD und HDMI Out

k!su

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.430
Hallo zusammen.
Habe nach Wohnungsumbau keinen Desktop PC mehr und suche daher nach einem Notebook. Im Lastenheft stehen zur Zeit nur drei Punkte:
- ich würde gerne die SSD aus meinem Desktop weiter verwenden (128GB Crucial M4)
- HDMI Out wenn ich mal über Love Film streamen und den Beamer anschließen will
- Hardware sollte ausreichend sein für gelegentliches Spiele spielen. Dabei habe ich aber nicht den Anspruch auf Mega-High-end Grafikqualität

Maximaler Preis: 700 EUR.

Danke für die Hilfe.
 
Hast du dich mit dem 3,5" slot nicht etwas vertan?
Die crucial m4 und auch alle anderen ssds sind ausschließlich im 2,5" format zu haben...

Bezüglich hersteller kann ich meinem vorredner nur zustimmen, alles außer acer ist empfehlenswert!
 
tobi512 schrieb:
Hast du dich mit dem 3,5" slot nicht etwas vertan?
Die crucial m4 und auch alle anderen ssds sind ausschließlich im 2,5" format zu haben...

Bezüglich hersteller kann ich meinem vorredner nur zustimmen, alles außer acer ist empfehlenswert!
Ach ja... Omg bin ich dämlich :-)
 
3,5" sind die großen schweren Festplatten. Ich glaube kaum, dass du so eine mitnehmen willst.:D
 
weiß ja nicht, was immer alle gegen acer haben. hab jetzt inzwischen das zweie notebook von denen und bin wieder sehr zufrieden. man darf nicht immer alles glauben, was man so ließt sondern muss auch mal seber erfahrungen machen!
 
@evilbaschdi:
Kann natürlich sein dass sich in letzter Zeit etwas geändert hat, aber von allen Notebooks in meinem näheren Bekanntenkreis sind einzig und allein die Acer und Fujitsu Siemens Modelle wie die Fliegen gestorben bzw. war alle paar Monate was anderes kaputt.
Allerdings war das vor doch schon 3-4 Jahren.
 
Habe jetzt über Filtermaske den hier rausgesucht: Klick
Was haltet ihr von Lenovo?
Das Display hat allerdings eine recht niedrige Auflösung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenovo kenne ich aus der Arbeit (Thinkpads) und privat (IdeaPad) und habe damit nur gute Erfahrungen.

Das Gerät schaut - wie du schon gesagt hat - gut aus, bis auf die Display-Auflösung eben.
Die letzten IdeaPads welche ichin der Hand hatte hatten auch so eine niedrige Auflösung, allerdings sind die Besitzerinnen damit trotzdem absolut zufrieden.
 
Zurück
Oben