suche Notebook mit folgenden Systemvorraussetzungen...

Philipwz20

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
66
Hallo,

ich find mich leider überhaupt nicht zurecht, da ich vorher einen Mac hatte. Suche also ein Notebook für folgende Vorraussetzungen. Wäre froh über Empfehlungen oder aber auch wie ich die Suche vieleicht etwas eingrenzen könnte.

CPU: Intel Core i3-6300T 3.3 GHz or AMD Athlon X4 870K 3.9 GHz
CPU SPEED: Info
RAM: 8 GB
OS: 64-bit Windows 10
VIDEO CARD: Nvidia GeForce GTX 670 or AMD Radeon R9 270X (2 GB)
FREE DISK SPACE: 50 GB

Grazie, Phil
 
Hi,

warum genau diese CPUs ? Für ein Spiel ?

Was soll mit dem Notebook gemacht werden ? Wie hoch ist das Budget ? 15" oder 17" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, für ein Spiel. Mein Budget würde sich nach der möglichst günstigsten Variante richten. Ich habe zusätzlich nochmal eine Frage. Ich habe Windows 10 auf CD erhalten. Ist es möglich dass man da dann zusätzlich auch die Download-Verson hinzubekommt oder müsste mna sie extra kaufen?
 
Wieso diese Anforderungen an die Hardware.

Die Grakas gibt´s nicht für Notebooks - ist wohl eine Angabe die die Leistung beschreiben soll - oder?

Wie groß soll die Kiste sein? 13/15/17"

Welches Spiel?

Max. Budget?
 
Bei deiner Windows 10 CD Version sollte ja ein Key dabei sein, dann kannst du dir eigentlich die Win10 Iso bei MS oder auch bei CB Downloads laden und mit deinem Key, Windows per ISO ( USB) installieren.

Meistens ist aber Windows beim Kauf des Notebooks schon dabei, einige Ausnahmen gibt es.

PS: 13" Notebooks sind meistens sehr viel teurer als 15" Notebooks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede GDDR5 Graka mit 2GB RAM und mehr sollte ausreichend sein mMn um FHD zu zocken.
 
wäre dieses z.b. ausreichend?

https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+v110+15iap+80tg00w2ge
Ergänzung ()

Moselbär schrieb:
Jede GDDR5 Graka mit 2GB RAM und mehr sollte ausreichend sein mMn um FHD zu zocken.

keine ahnung was das heissen soll "gddr5" und auch die info 2gb ram ist bei der grafikkarte nicht angegeben. suche bloß irgendein passendes Notebook zu den oben angegebenen Systemvorraussetzungen, wenn möglich von Lenovo, Fujitsu oder Dell.
 
Nein, das ist bei weitem nicht ausreichend. Sowohl Prozessor als auch Grafikkarte sind viel zu langsam. Für 400€ wird es auch gebraucht relativ eng, falls Du in Full HD spielen willst. Bei 13 Zoll erst Recht.

Benötigst Du überhaupt ein Notebook oder wäre vielleicht ein PC oder gar eine Konsole die bessere Wahl? Mit einer XBOX kann man Fifa auch gut spielen und sie kostet wesentlich weniger.
 
Zurück
Oben