kaschdewasser
Lt. Junior Grade
Hallo an alle,
ich suche aus beruflichen Gründen einen Laptop, der heutzutage noch einer serielle Schnittstelle an Board hat. Ich weiß, es gibt rs232-Adapter, aber bis man dort einen "funktionierenden" gefunden hat such ich mich arm.
Er soll beruflich zur Programmierung von SPS und Frequenzumrichtern genutzt werden, weshalb ich eben o.g. Schnittstellen benötige.
Sonstige Anforderungen:
- Win XP fähig - sehr wichtig!
- am liebsten mit SSD
- sehr gerne mit mattem Display
- hochauflösendes Display (15,4" oder sowas, am liebsten mit 1600x900 oder sowas in der Richtung - gerne auch FullHD)
Hersteller: am liebsten Lenovo, aber ich lass mich aufgrund der recht hohen Anforderungen auch gerne auf andere ein![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Würde mich freuen wenn jemand was im Angebot hätte.
Liebe Grüße
ich suche aus beruflichen Gründen einen Laptop, der heutzutage noch einer serielle Schnittstelle an Board hat. Ich weiß, es gibt rs232-Adapter, aber bis man dort einen "funktionierenden" gefunden hat such ich mich arm.
Er soll beruflich zur Programmierung von SPS und Frequenzumrichtern genutzt werden, weshalb ich eben o.g. Schnittstellen benötige.
Sonstige Anforderungen:
- Win XP fähig - sehr wichtig!
- am liebsten mit SSD
- sehr gerne mit mattem Display
- hochauflösendes Display (15,4" oder sowas, am liebsten mit 1600x900 oder sowas in der Richtung - gerne auch FullHD)
Hersteller: am liebsten Lenovo, aber ich lass mich aufgrund der recht hohen Anforderungen auch gerne auf andere ein
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Würde mich freuen wenn jemand was im Angebot hätte.
Liebe Grüße