xXPredatorXx
Lt. Commander
Hallo,
die Mutter meiner Freundin braucht einen neuen Laptop. Sie besitzt einen veralteten stationären PC und will nun wechseln; was ihr wichtig ist:
- SSD wäre super, der Laptop sollte schnell starten und generell schnell reagieren
- ein einigermaßen guter Bildschirm wäre toll, da sie viele Videos anschaut
- Games sind total unwichtig, deswegen braucht sie nicht wirklich viel Power...
- ... Office-Programme sollten aber trotzdem flüssig laufen, genauso wie andere Standard-Programme
- Akkulaufzeit ist nicht allzu wichtig, sollte schon im guten Bereich sein, aber hauptsächlich wird der Laptop zu Hause verwendet
- Der Laptop sollte leicht zu transportieren sein, deshalb eher leicht und dünn.
- Der Bildschirm sollte nicht zu klein sein, aber auch nicht zu groß
- Speicherplatz sollte schon mindestens 300-400 GB betragen.
Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen! Irgendwelche Empfehlungen? Budget liegt bei etwa 500€, +- 100€ sind okay.
Danke im Voraus!
MfG,
Predator
die Mutter meiner Freundin braucht einen neuen Laptop. Sie besitzt einen veralteten stationären PC und will nun wechseln; was ihr wichtig ist:
- SSD wäre super, der Laptop sollte schnell starten und generell schnell reagieren
- ein einigermaßen guter Bildschirm wäre toll, da sie viele Videos anschaut
- Games sind total unwichtig, deswegen braucht sie nicht wirklich viel Power...
- ... Office-Programme sollten aber trotzdem flüssig laufen, genauso wie andere Standard-Programme
- Akkulaufzeit ist nicht allzu wichtig, sollte schon im guten Bereich sein, aber hauptsächlich wird der Laptop zu Hause verwendet
- Der Laptop sollte leicht zu transportieren sein, deshalb eher leicht und dünn.
- Der Bildschirm sollte nicht zu klein sein, aber auch nicht zu groß
- Speicherplatz sollte schon mindestens 300-400 GB betragen.
Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen! Irgendwelche Empfehlungen? Budget liegt bei etwa 500€, +- 100€ sind okay.
Danke im Voraus!
MfG,
Predator