Hallo zusammen,
Ich suche ein schlankes Notebook für den Uni-Alltag und Multimedia zu Hause.
Anwendung: mobil
Office
Filme
Das Notebook sollte nicht all zu viel wiegen und somit gut Unterwegs nutzbar sein.
SSD: wäre schön, muss aber nicht zwingend sein!
Festplattengröße: 250GB/500GB
Laufwerk: kein Laufwerk
Displaygröße:
12“-14“ Subnotebook
Auflösunng: dem Preis entsprechend
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd (egal)
Akkulaufzeit: es sollte schon ein Akku sein, der mehr 5-6 Stunden schafft! Je länger desto besser
Betriebssystem:Windows 7/Windows 8
Das Design ist mir persönlich schon wichtig! Ein Aluminium-Gehäuse wäre wünschenswert :-) Farbe ist egal!
tastaturbeleuchtung wäre ein nettes Feature, wenn es aber nicht dabei ist kann ich damit leben!!
Bei meiner Suche bin ich schon auf dieses Modell gestoßen! Was haltet ihr davon und was für Alternativen würdet ihr mir vorschlagen :-)
Lenovo u330p (ohne Touch Screen)
https://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-2KY&APID=117&gclid=CL6xptCl-scCFUrpwgodyQ8DKQ
Vielen Dank im Voraus!
Davido
Ich suche ein schlankes Notebook für den Uni-Alltag und Multimedia zu Hause.
Anwendung: mobil
Office
Filme
Das Notebook sollte nicht all zu viel wiegen und somit gut Unterwegs nutzbar sein.
SSD: wäre schön, muss aber nicht zwingend sein!
Festplattengröße: 250GB/500GB
Laufwerk: kein Laufwerk
Displaygröße:
12“-14“ Subnotebook
Auflösunng: dem Preis entsprechend
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd (egal)
Akkulaufzeit: es sollte schon ein Akku sein, der mehr 5-6 Stunden schafft! Je länger desto besser
Betriebssystem:Windows 7/Windows 8
Das Design ist mir persönlich schon wichtig! Ein Aluminium-Gehäuse wäre wünschenswert :-) Farbe ist egal!
tastaturbeleuchtung wäre ein nettes Feature, wenn es aber nicht dabei ist kann ich damit leben!!
Bei meiner Suche bin ich schon auf dieses Modell gestoßen! Was haltet ihr davon und was für Alternativen würdet ihr mir vorschlagen :-)
Lenovo u330p (ohne Touch Screen)
https://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-2KY&APID=117&gclid=CL6xptCl-scCFUrpwgodyQ8DKQ
Vielen Dank im Voraus!
Davido