Inecro-manI
Banned
habe ein Thermaltake Evo 650 http://geizhals.at/a469678.html bin auch sehr zufrieden damit (wollte damals noch CF aufbauen, daher die 650Watt) doch im neuen Gehäuse Silverstone Raven 2 sind mir einige Kabel zu kurz um sie anständig verlegen zu können. Habe schon diverse Tests durchgeschaut und leider wenig über Kabellängen gefunden! Auch die Seiten der Hersteller sind da teilweise schwach besetzt (Antec)!
Gibt es Netzteile die man empfehlen kann? Würde gerne ein Netzteil kaufen, dass 3-4 oder auch mehr Jahre hällt (hätte mit dem Evo schon so sein sollen, doch die Kabel sind dafür leider zu kurz!)
Preislich hab ich so an bis 120+€ gedacht, sollte wieder so an die 650Watt sein (damit die Option für CF /SLI offen bleibt) und Kabelmanagement "mit langen Kabeln" haben!
Gibt es Netzteile die man empfehlen kann? Würde gerne ein Netzteil kaufen, dass 3-4 oder auch mehr Jahre hällt (hätte mit dem Evo schon so sein sollen, doch die Kabel sind dafür leider zu kurz!)
Preislich hab ich so an bis 120+€ gedacht, sollte wieder so an die 650Watt sein (damit die Option für CF /SLI offen bleibt) und Kabelmanagement "mit langen Kabeln" haben!
Zuletzt bearbeitet: