Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jauh ich such mal wida ne Software ...
Und zwar, hat irgendwer nen Download Link zu: O&O Defrag 12 Professional in englisch ?
Über google hab ich nichts gefunden.
Danke im vorraus.
Neh, meine Suche bezieht sich ja auf die Testversion.
Über die HP lässt sich momentan nur die 11er laden.
Aber vielleicht hat wer schon nen Mirror für 12 gesichtet.
Hat irgendwer schon was ?
Also im Prinzip das selbige hier von CB, nur halt englisch-sprachig ^^
Besser mal genau informieren. Es gibt eine Version 12. Aber eben bisher nur auf deutsch.
Da O&O ne deutsche Firma ist kam die neue Version halt zuerst auf deutsch.
Erlebe ich auch ziemlich oft, kp warum.
Ich schätze mal liegt daran, das sich kein Schw*** um die HP kümmert.
Oder das vielleicht die Version nicht gern als rausgegeben angesehn wird, und quasi ne indirekte Beta ist.
Hat wer ne Idee warum des tatsächlich so ist ?
@Rayman2200
THX nochmal für den Link, dort fand ich jetzt auch direkt das Update.
Meinst, man findet da auch sämtliche anderen Dateien ?
Weil über google findet man spezielle Sachen (wie dies) eher selten.
Defrag 12 ist keine Beta. Ist eine Finale Version die Newsletter Abonennten 3 Wochen vor Release zum günstigeren Preis angeboten wurde. Als kleines Boni für das Newsletter-Gespamme
Defrag 12 ist keine Beta. Ist eine Finale Version die Newsletter Abonennten 3 Wochen vor Release zum günstigeren Preis angeboten wurde. Als kleines Boni für das Newsletter-Gespamme
Also dann wohl meine erste Vermutung ?
Neh ähm, also setzten die absichtlich die neusten Versionen erst später auf die HP, damit besser potenziellen Käufer enstehen, richtig ?
Edit: Aus den gleichen Grund, habe mich mal damals für die Newsletter von Steganos entschieden.
Nur "seltsamerweise" bekam ich dann nur "Sonder-Angebote" und neuste Finals fanden sich dann eher im Download-Archiv.
Nahja das beste Angebot bekommt man ja sowieso immer noch von denen wenn man sich bei der Serial vertippt ... und es auffällt
Ich hab mir die 12er Version mit Gutschein + Vorteils-Link aus der eMail für 19,99€ als Download geholt, inklusive kostenloser Backup-CD, die per Post zugestellt wird.
Ich hab mir die 12er Version mit Gutschein + Vorteils-Link aus der eMail für 19,99€ als Download geholt, inklusive kostenloser Backup-CD, die per Post zugestellt wird.
Joahr das ist inder Tat nen netter Preis, im Gegensatz zu anderen "Angeboten" bei andern Herstellern.
Vorallem da, wie ich finde, O&O eigentlich so ziemlich die besten in dem Gebiet sind.
Nahja aber da, im normal fall, mein System eh fast jeden Monat neu aufgesetzt wird , lohnt es sich nicht wirklich.