suche oc bios für hd3870x2 oder jemand der mir meins ocen kann!^^

Dayteker

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.235
also da ich aus meiner karte ein bissl mehr leistung hohlen köchte wollte ich sie ocen aber ich will das die karte in anderen pc´s dann die selbe leistung bringt und das geht ja nur durchs flashen!
das einzige problem ist das immer wenn ich das bios ändere und drauf flashen möchte die karte dannach nit mehr funtzt und ich dann wieder umbauen muss um das original bios draufzumachen^^
deshalb wollte ich nach einem oc bios oder einer der mir meins ocen kann auf 900/1000
suchen^^
am liebsten wäre mir meins zu ocen aber mal schauen^^

danke im vorraus und gruß Roman
 

Anhänge

@ Dayteker

Klatsch dir halt den Rivatuner in den Autostart ...

cYa
 
ne ich lass echt nicht locker^^
@y33H@ ich habe auch schon mit dem riva tuner geoced und gpu-z zeigt da aber an das nur einer der beiden gpu´s übertaktet ist und ich möchte die karte halt auf anderen pc´s mit den selben taktraten nutzen!
 
Dann installier da halt auch den RT. Kopier den Registry-Eintrag, und kopier den rüber. Fertig.

cYa
 
warum bleibt die taktrate des speichers immer auf 900 mhz?
darf ich das nicht im 2d modus runtertakten?
und was sind uvd clocks?
 
@ Dayteker

UVD = Universal Video Decoder

cYa
 
und das heißt?
ich glaube den lasse ich so wie er ist oder?
und kann ich den speicher runtertakten im windows?
brigt das überhaupt was?
 
Das ist der Takt, der angelegt wird, wenn du nen kopiergeschützten HD-Film schaust.

Probier doch aus ob das Runtertakten des VRAMs was bringt -.- [ja, es bringt was]

cYa
 
lass mal den crysis benchmark durchlaufen und freu dich net zu früh, bei mir lief sie auf 897 nicht mehr 100% stabil.

speicher geht stabil sogar bis 1050^^.


gruß
 
so habe denn takt der gpu ein bissl gesenkt und den takt vom speicher erhöht so sieht das nun aus nach einer stunde cod4
muss aber schon sagen das es hier schön kühl im raum ist^^

73a.png
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben