Suche OC-Bios für MSI K8T-Neo FSR

SapereAude

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.057
Servus,

da mein aktuelles Bios Funktionen wie "Multiplikator" und "HT-Takt" nicht aufweist, wüsste ich mal gerne, ob es ein Bios für dieses Motherboard gibt, welches diese Funktionen freischaltet....
 
multi kannst eh net regulieren! is den fx prozis vorbehalten und den ht takt brauchst kaum zu aendern da 200mhz fuer ein 754 sys fast schon die grenze sein sollten, die prozis sind so oc geeignet wie die 939er
 
klar kannst du auf dem teil den ht takt, den "fsb" und den multi einstellen. würde mal die augen auf machen oder aktuelles bios drauf machen.
der multi bleibt jedoch nach oben hin unverändert da die cpu ja superlocked ist.
den ht bzw. htt takt kann man auch auf 200, 400, 600 und 800 stellen. das war glaube auch per multi dafür also 4,3,2,1.
den fsb kannst du auch hoch schrauben, aber damit übertaktest du den agp und pci bus automatisch mit was nicht gut für die jewaligen karte die da drinn stecken ist. agp/pci fix gibt es bei dem board wegen dem kt800 nicht!
ich hatte damals mein a64 3000+ (2000mhz) mit nem "fsb" von 220mhz laufen was dann 2200mhz gemacht hat. ergibt so pi ma daumen ein a64 3400+.

mit nem nforce3 board kannst du in der regel uneingeschränkt oc betreiben, wie halt die cpu mit macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben