Suche offene Autobahn zum Heizen Raum Ludwigshafen/Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VD

Gast
Hallo CBler,

ich habe das besondere Vergnügen ein (für meine Begriffe) sehr schnelles Auto fahren zu dürfen.
Von Samstag morgen bis Samstag abend.
Nun suche ich eine offene Autobahn wo ich das Auto ausfahren kann, falls es der Verkehr zulässt.

Sollte im näheren Umkreis von Ludwigshafen/Mannheim liegen.

Danke für alle tipps :-)

Find ich ein bisschen unverantwortungsvoll...
Fahr halt nach Karlsruhe dort ist es unbeschränkt und dreispurig...aber bei dem Verkehr der sein wird wegen dem Ferienbeginn wirste kein Spaß haben!

Fahr halt wie gesagt nach Karlsruhe, wenn es da keine Begrenzung gibt. Am Besten nachts, dann ist die Wahrscheinlichkeit am Größten, dass die Straße frei ist.

Was fährste für ein Auto? :p

Von Samstag morgen bis Samstag abend.
@polaroid
Am Besten nachts, dann ist die Wahrscheinlichkeit am Größten, dass die Straße frei ist.

Dann ist es aber wohl noch keine "Nacht".
@S3b86

Kann man nicht auf dem Hockenheimring/Nürburgring "heizen" für einen kleinen Obulus, dann gefährdet man keine "Ferienfahrer" auf der Autobahn? Früher ging das mal.

Klar das geht immernoch, nur ist das auf einer abgesperrten Rennstrecke.

Wenn was passiert, zahlt keine Versicherung.

Es handelt sich um einen C63 AMG, der nachträglich von Carlsson auf 500PS gepumpt wurde und etwas über 310kmh schnell ist.

Ich empfehle dir die Nordschleife des Nürburgringes (ca.21 km lang)...
Die ist gegen Bezahlung auch an manchen Tagen für straßenfahrzeuge offen. Da gibt es eine extremlage Gerade, wo jeder seine Höchsgeschwindigkeit Testen kann...

Kennst du die Autobahnen deiner näheren Umgebung und deren Begrenzungen nicht?

Es zahlt keine Versicherung, wenn was?
Ich fahre zwar auch gern mal schnell und kann das auch auf den Autobahnen hier im Norden.
Aber wenn was bei deiner angestrebten Geschwindigkeit was passiert, dann ist die Zahlung einer Versicherung dein kleinstes Problem. ;)

Nimm lieber die vorgeschlagenen Ideen mit den abgesperrten Rennstrecken.
Das ist sicherer für dich und die anderen.

Naja, wie dem auch sei.
Ich sehe keinen Grund, warum wir hier eine Anlaufstelle für Geschwindigkeits-Gesuche sein sollten
und schliesse an dieser Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben