suche Ohrhörer

Aerodymeus

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
239
Hallo liebe CBler,
ich suche Ohrhörer für mein Handy, um damit Musik zuhören, wenn ich Unterwegs bin, da meinen alten langsam den Geist aufgeben (der Rechte scheppert ziemlich (ich vermute er ist durchgebrannt) und hat den Linken langsam angesteckt).

Meine Bedingungen wären:
-keine InEar-Hörer (ich mag sie nicht, und sie fallen immer aus meinem Ohr)
-sie sollten tiefen Bass wieder geben können (ich höre viel Techno, da wäre so etwas vorteilhaft :D )
-symmetrische Kabellänge (so etwas wie links 3cm und rechts 15cm finde ich doof...)
-Preisbereich sollte so max. 15€ sein

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

MfG xM4RC3Lx
 
Suchst du sowas?
http://www.sony.de/product/hpa-in-ear-classic/mdr-e829v

Weiß ja nicht ob das für dich schon In-Ear bedeutet. Ich spreche von In-Ear bei Kopfhörern mit dem Extra Silikon Teil vorne dran die im Gehörgang sitzen.

Ich habe genau diese Kopfhörer mal an der Kasse bei Kaufland für 4€ gesehen und sofort zugeschlagen. Schau mal beim Kaufland oder anderen Supermarkt in deiner Nähe, die Kopfhörer von Sony werden da oft für weniger angeboten.
Bin sehr zufrieden damit und die haben auch gute Bässe.
Praktisch ist der Lautstärkeregler, wenn einen jemand anspricht und man nich die Dinger aus den Ohren nehmen muss oder den MP3 Player aus der Tasche zum leiser machen.

MfG
 
M.E. schrieb:
Suchst du sowas?
http://www.sony.de/product/hpa-in-ear-classic/mdr-e829v

Weiß ja nicht ob das für dich schon In-Ear bedeutet. Ich spreche von In-Ear bei Kopfhörern mit dem Extra Silikon Teil vorne dran die im Gehörgang sitzen.

Ich habe genau diese Kopfhörer mal an der Kasse bei Kaufland für 4€ gesehen und sofort zugeschlagen. Schau mal beim Kaufland oder anderen Supermarkt in deiner Nähe, die Kopfhörer von Sony werden da oft für weniger angeboten.
Bin sehr zufrieden damit und die haben auch gute Bässe.
Praktisch ist der Lautstärkeregler, wenn einen jemand anspricht und man nich die Dinger aus den Ohren nehmen muss oder den MP3 Player aus der Tasche zum leiser machen.

MfG

Ich werde sie mir mal anschauen, und deine Definition von In-Ear meine ich auch :)
 
Bitte bedenke, das aber gerade in-ears dein Basswunsch erfüllen und in guter Qualität, wenns kein 10 € Teil ist.

Beyerdynamic DTX 100 zb (gibt aber auch genug andere gute in-ears) sind sehr sehr gut, und Bass sowie Höhen haben zudem auch eine sehr hervorragende Qualität. Bass ist ja nicht nur Lautstärkesache, sondern auch hier gibts Qualitätsunterschiede.

Mit Earbuds wirste kaum Druck kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bedenke, das aber gerade in-ears dein Basswunsch erfüllen und in guter Qualität, wenns kein 10 € Teil ist.

Ja eben, richtig guten Bass gibt es nur mit inear Hörern. In dieser größe gibt es nix besseres.
Es gibt ja verschiedene größen, vielleicht mal probieren ob eine richtige größe für dich mit dabei ist.
 
stillshady schrieb:
Ja eben, richtig guten Bass gibt es nur mit inear Hörern. In dieser größe gibt es nix besseres.
Es gibt ja verschiedene größen, vielleicht mal probieren ob eine richtige größe für dich mit dabei ist.

Ich weiß das In-Ear den besseren Bass haben, aber mein Problem war immer, wenn ich bei Freunden mal mit gehört habe, das mir die Teile immer wieder aus dem Ohr geruscht sind.
Außerdem ist es mir ziemlich unangenehm, wenn ich mir etwas so weit ins Ohr rein schieben muss :(
 
Von den bis jetzt genannten Vorschlägen, haben mich Sony MDR-E829V am meisten angesprochen, vor allem Preislich, da ich nicht wirklich mehr als 15€ ausgeben möchte.
Könntet ihr mir vielleicht noch etwas in dieser Richtung vorschlagen?
Wenn es auch gute In-Ear bis 15€ gibt, würde ich mir die vielleicht auch anschauen. :)
 
Na wenn du son billig Mist nimmst, wunderts mich weniger, das in-ears dir ausm Ohr fallen ^^

Wennde Ohrenschmalz dranbekommst, machste die Gummiproppen halt sauber. Normal kann man die ja auch abnehmen.

Bei Beyerdynamic bekommste auch 3 verschiedene Größen geliefert. So das du das passende für dein Ohr dir raussuchen kannst.

Aber ihr habt immer Preisvorstellungen bei Sound, das ist nicht mehr normal, ich sag nur Lautsprecher. 50 Euro hier, Headset 30 Euro da. LOL.
Und dann solls auch noch taugen.

Aber komischerweise habter Geld für 500 € Grafikkarten :D
 
Zurück
Oben