sc00ty
Commander
Hallo alle zusammen und willkommen zu einer sehr lustigen Suche!
Ich habe vor etwa einem Jahr einen Ausschnitt aus der "Oliver Geißen Show" bei Youtube gefunden. Das Video ging etwa 5 bis 10 Minuten und das Thema der Show war Gewalt.
Zu Gast war zuerst eine Abiturientin, die versucht hat einer "Lan-Tussi" zu erklären, warum ihr Verhalten so daneben ist: Die "Lan-Tussi" streift durch die Stadt, pöbelt Leute an und beleidigt gerne mit klugen Satzkonstruktionen, wie "Biss'u blöd?" und "Ja? Guck disch doch 'ma an!" Äußerst amüsant kann man nur sagen! Ganz großes Fernsehen!
Zum Höhepunkt kommt die Sendung dann, als dieses pöbelnde Etwas noch Unterstützung von einem weiteren Gast bekommt. Abgeschlossen wird das Ganze mit einem rappenden jungen Mann im Publikum.
Einfach eine herrliche Sendung und ich kann sie einfach nicht mehr finden
Ich bin mir sicher, dass die irgendjemand sicherlich in seinen Favoriten hat. Würde mich wirklich freuen, würde mir jemand bei der Suche helfen.
Danke schon einmal im Voraus
sc00ty
Ich habe vor etwa einem Jahr einen Ausschnitt aus der "Oliver Geißen Show" bei Youtube gefunden. Das Video ging etwa 5 bis 10 Minuten und das Thema der Show war Gewalt.
Zu Gast war zuerst eine Abiturientin, die versucht hat einer "Lan-Tussi" zu erklären, warum ihr Verhalten so daneben ist: Die "Lan-Tussi" streift durch die Stadt, pöbelt Leute an und beleidigt gerne mit klugen Satzkonstruktionen, wie "Biss'u blöd?" und "Ja? Guck disch doch 'ma an!" Äußerst amüsant kann man nur sagen! Ganz großes Fernsehen!
Einfach eine herrliche Sendung und ich kann sie einfach nicht mehr finden
Danke schon einmal im Voraus
sc00ty