[Suche] Oliver Geißen Video mit Prügel-Mädchen

sc00ty

Commander
Hallo alle zusammen und willkommen zu einer sehr lustigen Suche!

Ich habe vor etwa einem Jahr einen Ausschnitt aus der "Oliver Geißen Show" bei Youtube gefunden. Das Video ging etwa 5 bis 10 Minuten und das Thema der Show war Gewalt.

Zu Gast war zuerst eine Abiturientin, die versucht hat einer "Lan-Tussi" zu erklären, warum ihr Verhalten so daneben ist: Die "Lan-Tussi" streift durch die Stadt, pöbelt Leute an und beleidigt gerne mit klugen Satzkonstruktionen, wie "Biss'u blöd?" und "Ja? Guck disch doch 'ma an!" Äußerst amüsant kann man nur sagen! Ganz großes Fernsehen! :D Zum Höhepunkt kommt die Sendung dann, als dieses pöbelnde Etwas noch Unterstützung von einem weiteren Gast bekommt. Abgeschlossen wird das Ganze mit einem rappenden jungen Mann im Publikum.

Einfach eine herrliche Sendung und ich kann sie einfach nicht mehr finden :( Ich bin mir sicher, dass die irgendjemand sicherlich in seinen Favoriten hat. Würde mich wirklich freuen, würde mir jemand bei der Suche helfen.

Danke schon einmal im Voraus
sc00ty

Es ist eigentlich ganz normal, dass Youtube Sendungen löscht. Immerhin besitzen sie die Rechte nicht .

@h@mster: Ja, den Ersin kenn ich schon. Auch inzwischen ein Klassiker, kommt aber lange nicht an die Prügel-Sendung ran :D Bietet RTL die Sendungen an?

@Airbag: Logisch hat Youtube keine Rechte, aber da Oliver Geißen ja nicht "verkauft" wird (in Form von DVDs, usw.), verstehe ich das nicht.

/edit: Okay, muss hier mal ein wenig pushen... niemand eine Ahnung, wo ich das herbekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Bad Mo-Fo!!! DANKE!!! :D Genau das isses! Kann ich nur jedem empfehlen anzuschauen!

Auch das andere wird natürlich sofort angeschaut ;)

In diesem Sinne schließe ich ab mit: "Was guckst du so doof? Bis'su blöd oder so???" :D

War eigentlich ganz einfach das Video zu finden.
Oliver Geißen Google Videosuche, und schon war es der 2te Link :)

Zieh mir das Video auch gerade rein.
Ihr Selbstbewußtsein baut einfach auf Angst und teilweise Zurückhaltung der anderen auf, aber scheint ja zu funktionieren^^
Irgendwann geraten solche Kampfgnome auch mal an die falsche Person, mal abgesehen von juristischen Konsequenzen

Grad ma 10 Minuten geschaut und muss sagen: Das is echt geil! :D

Von solchen niveaulosen Menschen gibt es leider zu viele in diesem Land bzw auf der Welt. Aber als Belustigung dienen die immer gut.

Zurück
Oben