Suche Online-Gallerien, zum selber Hochladen, Verwalten,etc.

XamBonX

Commander
Hola,

ich suche eine gute, kostenlose, später durch Bezahlung erweiterbare, Online Gallerie.

Die soll mir ausschließlich für Spiele-Screenshots dienen. Mittlerweile haben sich hier in etwa 7000 Screenshots angesammelt aus alles Spielen von meinen Kollegen und mir.

Diese möchte ich nun auch in originalgröße hochladen und sehen lassen.

Mir fällt da Abload.de ein, aber der Galleriefunktionsumfang ist mir recht....bescheiden!

kennt jemand was?

Zuletzt bearbeitet:
Flickr - Link hierzu: http://www.flickr.com/

Sammlungen sind eine Gruppe von Alben (oder weiteren Sammlungen), mit denen Sie Ihre Fotos in allgemeineren Themenbereichen organisieren können, z. B. Personen, Reisen oder nach Jahr (2007, 2006 usw.).

Im Organizr können Sie Sammlungen und Alben erstellen. Außerdem können Sie hier häufige Aufgaben für eine Vielzahl von Fotos und Videos gleichzeitig ausführen, z. B. Taggen, Ändern der Berechtigungen oder Bearbeiten der Zeitstempel. Wirklich praktisch!

Datenschutz ist im Internet ein problematisches Thema. Bei Flickr können Sie jedoch ganz einfach bestimmen, wer Ihre Bilder sehen darf. Für Ihre Fotos und Videos auf Flickr können Sie Folgendes festlegen:

* die Datenschutzebene, die bestimmt, wer Ihr Bild sehen darf
* die Nutzungslizenz, die Ihre Eigentumsrechte schützt
* den Inhaltstyp, mit dem Sie Ihre Bilder als Fotos und Videos, Kunstwerke/Illustrationen oder als Screenshots kennzeichnen können
* die Sicherheitsstufe, damit andere Mitglieder nur die Bilder sehen, die ihnen angenehm sind.

Blattwerk

Zurück
Oben