• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Online-Shooter

Xoom1

Newbie
moin...

ich suche Online Shooter die auch auf System die nicht ganz so leistungsstark sind laufen und trotzdem Spaß machen z.b. Counter-Strike

freeware ist natürlich auch erwünscht

mach mir bitte ein paar Vorschläge ;)

Was sehr geil ist eigentlich FEAR COMBAt oder Day of Defeat

day of defeat werd ich mir mal anschaun
danke ;)

fear läuft nicht :(

freue mich über weitere vorschläge...

mpf COD2? Bzw. COD 1 xD
CS source? -->sag nich das läuft nicht! Das lief auf meinem alten EEE PC aber frag nicht wie ^^

Genau hab ich ganz vergessen ^^ wolfenstein ist eigentlich ein muss!

Warrock (Freeware), Americas Army (Freeware), Wolfenstein:ET (Freeware), Day of Defeat, Call of Duty 1, Soldat (ist halt kein richtiger Ego-Shooter macht aber trotzdem ziemlich Laune und ist kostenlos).

Sonst fällt mir gerade auch nichts mehr ein.

Mfg

Wenn du vielleicht interesse hast: Geh in laden kauf dir die Half Life 1 Anthology dann haste richtig viel Auswahl an Mods etc.!!!Kostet auch nur 9,99€ :D
Hier mal ne gute Modlisting Seite:
--> http://www.hlportal.de/?sec=mods

Da kannste dan Kategorie Multiplayer Auswählen und schon haste die Mods Aufgelistet!

Ja ne obwohl ich RTCW in meinem AVATAR habe ^^ xD, RTCW hat ja an sich nich 1:1 was mit ET zu tun :P es gibt eben nur so diverse paralellen die sich überschneiden ^^

Dem stimme ich zu. Hab selber 5 Jahre RtcW gezoggt, und ET:W konnte mich nur kurz begeistern. :D
Jetzt fällt mir noch Sauerbraten ein. Weiss aber nicht, ob es bei Dir läuft.

RTCW war schon ein hammer spiel habs erst vor kurzem wieder durchgezockt weil es einfach kult ist im warsten sinne des wortes ^^

Zurück
Oben