Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche eine online Spiel, wo ich und meine Freundin zusammen spielen können, wir hatten eve online in Aussicht, jedoch ist es uns zu teuer das Abo. Wir suchen daher was ähnliches also ein online mmo, was auch gut Supportet wird und spass macht.
Dann werfe ich mal Age of Conan in den Raum. Eines der wenigen MMOs in dem Frauen recht häufig anzutreffen waren. Schon lange Free-to-Play, aber ein MMO mit einer Menge an Inhalt.
Oder soll es ein Sci-Fi MMO sein wie Eve Online? Evt. noch World of Tanks, falls du deine Freundin für Panzer begeistern kannst.
Dann lieber World of Warplanes. Wobei das wohl weit weniger gut läuft. Beides ist aber verglichen mit Wot noch sehr im Anfagsstadium (so wie Wot vor 5 Jahren).
Diablo 2-3, Path of Exile oder Sarced ist natürlich auch sehr beliebt. Aber das sind keine MMOs.
Ergänzung ()
Ich würde mich übrigens sehr freuen zwei weitere Noobs in Wot oder AoC abziehen zu können. Sowas streichelt das Ego.
Hey,
Vielen Dank an euch alle, ich werde mir die Spiele mal in ruhe angucken.
Und zu dir Master, ich wollte mich e per privat Nachricht melden, hab da so einige Fragen noch, hatte nur kaum zeit.
tja, das offensichtliche halt: world of warcraft. da gibts einige dinge, die auf frauen zugeschnitten sind, wenn man denn in stereotypen denken möchte. pet battles, transmogs, pandaren... du wirst kein mmorpg finden, was dir ein besseres preis-/leistungsverhältnis bietet.
kann, muss aber nicht. man merkt schon, dass die hauptaktivitäten auf kurze zeitintervalle zugeschnitten sind. wirklich viel zeit investieren musst du eigentlich nur, wenn du mythic raiden willst. und das machen ja bekanntlich die wenigsten.
Wäre hilfreich wenn du noch so grob sagen könntest welches Genre euch interessiert, denn zwischen EVE und z.B. WoW sind (online-)Welten!
Soll es eher im Fantasybereich spielen, oder eher Sci-Fi, oder Weltraum oder mit Zauberer und co oder oder oder?
Ich fand The Secret World sehr schön zum zusammen spielen. Die Story ist richtig gut gemacht und vorallem die Rätselquest haben gemeinsam sehr viel Spaß gemacht.